Beiträge von gerryH

Vielleicht gewinne ich jetzt mit meiner Bemerkung den "Dummefrage-Preis" des Jahres aber ich dachte, die Anzahl der SMS-Zeichen hat nichts mit der Hardware, sprich den Handys zutun. Bei allen meinen Geräten, ob Samsung oder Nokia, stehen mir nur 160 Zeichen zur Verfügung. Ist das nicht von den NB so eingerichtet. Macht doch Sinn, zwei SMS (und entsprechnede Gebühren) zu 160 Zeichen anstelle einer mit 320. Da ich so gut wie keine SMS schreibe, hat mich diese Frage allerdings auch noch nicht groß bewegt.

Zitat

Daraus zu schliessen, dass alle Leute die hier ihre Probleme schildern keine Ahnung haben erscheint mir aber doch etwas...sagen wir mal kurzsichtig.

Ganz im Gegenteil. Es wundert mich, dass ich, der in Sachen Internet und EDV eher unterbelichtet ist und im Büro beim kleinsten EDV-Problem nach dem System-Admin ruft, mit dem Anmelden bei der Online KB eben keine Probleme hat.

Dann möge doch jemand mit Weitblick mich in meiner kleinen, von Kurzsichtigkeit geprägten Biosphäre, aufklären.
    Was also soll die Ursache der hier geschilderten Zugangsprobleme sein.

In der Tiefgarage einer großen Wohnanlage treibt sich vor dem Fahrstuhl ein zwielichtiger Typ herum. Kommt eine Blondine aus dem Fahrstuhl gestöckelt.
    Der Typ gleich zu ihr hin.

Typ: Geld her!
    Blondine: Ich habe aber kein Geld.

Typ: Kreditkarte her!
    Blondine. Ich habe aber keine Kreditkarte.

Typ: Dann hol mir wenigstens einen runter.
    Blondine: Ich kenne hier aber keinen.

Zitat

Na du musst es wissen...

Warum auch nicht? Ich berichte so, wie ich es erlebe. War gerade wieder bei der Online Kundenbetreung - keine Probleme.

Zitat

Die Meldung "Rufnummer ist unbekannt" liegt also wohl an kosmischen Strahlen & Darmstörungen von Else Kling und nicht an E-Plus.

Von derartigen Naturphänomenen und Befindlichkeitsstörungen bin ich bisher verschont geblieben.

Oh man! Hätte in dieser Woche ebenfalls mein 8800 erhalten sollen.
    Hätte, hätte, hätte,......

Die Zuständige Abteilung bei e+ hat derzeit keinen blassen Schimmer, ob das Gerät überhaupt auf den Weg gebracht worden ist oder wo es sich derzeit befindet. Das soll allerdings noch weiteren 8800-Bestellern so gehen. Drei von zwanzig Lieferungen sollen nicht angekommen sein. Ich habe mir den Rat verkniffen, doch einmal bei e-bay nachzuschauen.

Hallo Marek83,
    wenn ich Dich richtig verstanden habe, kannst Du sehr wohl Deinen Vertrag verlängern, bekommst dafür aber keinen "Treuebonus" oder sonstigen Rabatt.

Nun, angesichts Deines geringen Umsatzes scheint mir das nicht abwegig. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit meinem Umsatz bei e+ als Privatkunde im Durchschnitt liege und alle zwei Jahre einen netten Anruf bekomme, mit Vorschlägen, was man mir den für das nächste Jahr oder auch die nächsten zwei Jahre nettes anbieten könne.

Angesichts Deines geringen Umsatzes solltest Du überlegen, auf Prepaide umzusteigen. Welche Tarife Ihr in Östereich habt, kann ich nicht sagen, die sollten aber sicher günstiger sein, als ein Laufzeitvertrag mit fixen Kosten und wenig Nutzen.

Ciao!
    Gerhard