Beiträge von gerryH

Zitat

Mal abwarten wie das CC75 in der Hand wirkt... . Wird es auch schon produziert?

Schaut doch einmal in den Thread über das CC75 und CF110. Die letzte Info dort lautet, dass das CC75 nicht erscheinen wird. :(

Zitat

cola wodka oder cola whiskey

Hilfe! s-way67, dass passt doch nicht zum Handy :D

Wenn schon, dann die Cola pur zur Currywurst.
    Den Whiskey als Singlemalt ohne Eis.
    Den Wodka zwei Finger hoch aus dem Wasserglas :D:D

Vor etwa acht Wochen habe ich mich im Onlineshop von e+ für das 8800 vomerken lassen. In der vergangenen Woche wurde mir von einer Teamleiterin mitgeteilt, dass e+ keine 8800 mehr vertreibt. Am vergangenen Freitag habe ich mir darauf hin im Nokiashop, zu deutlich schlechteren Konditionen, ein 8800 geholt. Heute erhalte ich von e+ eine Mail, dass der von mir vorgemerkte Artikel Nokia 8800 wieder eingetroffen sei.

Irgendwie haben die in dem Laden doch wohl eine Klatsche, oder.

Bisher habe ich Fotos vom SL75 überwiegend "in front of" gesehen. So im Halbprofil dargestellt muss ich schon sagen, das Gerät ist doch ein recht dralles Moppelchen. Slider-Geräte kann man auch flacher machen.

Wenn die KB-Probleme bei e+ dazu führen, dass Rechnungen nicht mehr online eingesehen werden können, würde ich das schon so wie manolo sehen.

Es mag ja sein, dass sich jemand, der sich für die online-Rechnung entscheidet, darüber im Klaren sein muss, dass das System auch abstürzen kann. Aber das gilt doch für beide Seiten! Ich kann dann doch nur für die Fehler verantwortlich sein, die im eigenen Einflussbereich liegen. So, wie manolo es geschildert hat, liegt das Problem doch offensichtlich bei e+.

Eines gilt doch auch weiterhin, wer von jemandem Geld haben möchte, muss ihm eine Rechnung stellen oder Zahlungszyklen mit automatischer Anweisung eines (in der Regel immer gleichen) Betrages vereinbaren. Da letzteres nicht der Fall ist, liegt es ergo wieder bei e+, eine Rechnung zu stellen. Stellt e+ diese Rechnung ohne eine paralle und alternative Einsichtsmöglichkeit ausschließlich im Portal der KB zu, bleibt es das Problem von e+, wenn es dem Kunden den Zugang (aus welchen Gründen auch immer) nicht ermöglicht. Die Rechnung gilt dann ncht als zugestellt und damit liegt kein Zahlungsanspruch vor. Natürlich weiß jeder von uns, dass er einmal im Monat so eine Rechnung, mit mehr oder weniger dem gleichen Beträgen, bezahlen muss. Aber wieviel sollte ich denn von mir aus, ohne Rechnung überweisen, wenn ich den Betrag nicht kenne. Ich habe die AGB von e+ diesbezüglich nicht durchgeschaut. Sollte da aber eine anderslautende Formulierung stehen, wäre das sicher ein Fall für §9 AGB-Gesetz (und den Verbraucherschutz).

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch eine Frage, wie ich in einen Wald hinein gerufen habe, wenn mir das Echo nicht gefällt.
    In den letzten drei Wochen hatte ich mit e+ reichlich Ärger, weil ein einzelner Mitarbeiter Mist gebaut hatte und ich dadurch der Dumme war. Ich habe mit der Teamleiterin sachlich die Alternativen erörtert, weil denen auch daran gelegen war, die Angelegenheit im Rahmen des Möglichen aus der Welt zu schaffen. Nun ja, ein wenig Unannehmlichkeit ist bei mir trotzdem hängen geblieben, der gefundenen Kompromiss liegt aber dicht an der ursprünglichen (aber aus Unachtsamkeit des Mitarbeiters gescheiterten) Vereinbarung. e+ hat bei mir gerade noch einmal so die Kurve geschafft, wenngleich es noch andere Dinge gibt, die mich aufgebracht haben. Das schreib ich denen noch. Die haben dann zwei Jahre lang Gelegenheit, mich am Bauch zu kraulen. Aber vielleicht träume ich auch nur davon.

Die Lifepics der schwarzen Version sprechen mich nicht an. Im Fall des 8800 würde ich auch bei besseren Features der schwarzen Version, die silberne bevorzugen. Die Schale ist aus Edelstahl. Als Purist schätze ich materialtreues Design. Da kommt mir Edelstahl nur gebürstet oder poliert in die Hände.
    Abgesehen davon finde ich das silberne edler.

Beim V3 habe ich das allerdings anders empfunden. Da hat die schwarze Version für mein Empfinden an Style und Chick noch einmal zugelegt.