Habe für meinen Magenta Eins Beta Anschluss heute Abend ebenfalls die FON Flat mit drei Rufnummern gebucht. Nach ein paar Minuten war die AUftragsbestätigung da und die Nummern sind aktiv.
Beiträge von nemesis001
-
-
In Dresden gibt es an meiner Haus und Hof Funke jetzt neben Band 7, 3+3 und 20 neu Band 1 LTE.
Mir war gar nicht bekannt, dass mein olles Galaxy S9 CA mit Band 7+3+3+1 unterstützt.
Aber gut, es funktioniert
-
Magenta-Eins-Beta soeben erfolgreich bestellt :top:
-
In Pirna hat die Telekom ebenfalls B1 aktiviert. Wusste gar nicht, dass es gleich 15 MHz Bandbreite sind. Sehr gut.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.nemesis001.de\/Bilder\/telekomb1pirna.jpg "}[/IMG2] -
Interessant, die 10 GB scheint es auf jede Karte zu geben. Hauptkarte, Family und CarConnect. Hab das Paket überall gebucht.
Notfalls muss ich im Auto umherfahren, wenn die anderen Pakete aufgebraucht sind -
Bei mir erscheint nach wie vor:
Nutzung nicht möglich
Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.
Diese Seite ist für Sie kostenfrei. -
Die Seite pass.telekom.de scheint mit dem v6 APN nicht zu funktionieren. Der v6 APN wirkt insgesamt etwas schneller.
-
"Zündung an" allein reicht eigentlich nicht aus. Damit geht der Adapter auch im Auto selbst nach einer gewissen Zeit aus.
Wichtig ist auf jeden Fall das "Motor läuft" Signal, damit sollte es klappen. Das man zusätzlich noch Bewegung "simulieren" muss ist mir aber auch neu. Muss ich später mal testen wie es sich damit direkt im Auto verhält. -
In den Höfe am Brühl Leipzig liegt seit einer Woche B3 30 MHz an. Vorher gab es hier nur B8
-
Meine drei alten Genion S ohne GG sind seit 08.10. ebenfalls in den Genion S* umgestellt