Kann ich aus Dresden bestätigen. Band 1 läuft mit 20 MHz.
Beiträge von nemesis001
-
-
In Dresden scheint Vodafone 3G ebenfalls weg. Mein Diensthandy findt nur noch 2G/4G.
-
In Dresden ist Vodafone 3g noch da und kann genutzt werden.
-
Habe gestern auch noch meine Mutter in die Community eingeladen und gleich eine Data Card für 10 € bestellt. Diese soll bei ihr ab Juni DSL ersetzten.
Die Preiserhöhung und Vertragslaufzeit finde ich frech. Hoffentlich bleibt der alte M1+ einfach erhalten.
-
Guten Morgen, ich hätte gern ein Angebot für meine Mutter.
DSL 50 oder 100 ohne Volumenbeschränkung
Kein Telefon / Festnetz
Kein TV
FritzBox vorhaden
Aktuell o2 DSL gekündigt zu Juli.
Danke im Voraus und Grüße
-
Lange nicht probiert. Die Seite hat für mich keine Wert mehr, da ich seit 12/2020 Magenta Eins Plus Kunde bin.
-
Die letzte Netzdefinition hat bei uns in Dresden das 5G n78 wieder vergrößert. Jetzt habe ich in der Badewanne 5g n78, wenn auch noch schwach.
Echt Wahnsinn wie meilenweit die Telekom hier in Dresden vor den anderen beiden Netze liegt.
-
Kurze Frage. Wie sieht es bei den 5GB Paket zum Genion S* 2019 aus? Wird nach dem Verbrauch gedrosselt oder zahlt man dann ebenfalls 9€/MB?
-
n1-B3 und N1-B8 geht, allerdings nicht n1-B20. Das düfte aber unkritisch sein, da alle mir N1 augerüsteten B20 Sender mindestens auch B8 haben sollten.
Nö, mein Haus- und Hofsender hat zwar B20, N1 und den ganzen Rest aber eben kein B8. B8 kommt hier zwar rein, aber nur ganz schwach von einer weit entfernten Station.
Ein weiterer Grund das S21 link liegebzzu lassen.
-
Die Telekom hat sicherlich das in Deutschland gesamthaft gesehen beste Netz und bietet ausreichend Bandbreite an den meisten Standorten an. Zusammen mit der echten Datenflatrate war das für mich der Grund zur Telekom und später Magenta Eins Plus zu wechseln.
Trotzdem gibt es zu den Hauptzeiten immer wieder große Probleme bestimmte Internetseiten erreichen. Von Downloads auf diesen Seiten braucht man dann erst gar nicht zu sprechen. Für diese bestimmten Ziele nutze ich dann meist NordVPN. Dann lüppt es.
Sofern o2 hier in Dresden endlich mal ein gutes Mobilfunktnetz anbietet werde ich sicherlich wieder zuruckwechseln.
o2, man darf ja noch träumen