Wahnsinn, immer noch kein Netz in Pirna (und Umgebung?). o2 schafft sich gerade selbst ab und niemanden interessiert es mehr. Selbst Teltarif berichtet nichts. Dafür ist "o2 störung pirna" gleich der erste Treffer bei google.
Beiträge von nemesis001
-
-
Auch heute bucht sich meine alte o2 nicht ins Netz ein. Die wenigen verbliebenen im o2 Netz können auch nicht ins Netz in Pirna.
-
In Pirna und Umgebung ist das o2 Netz seit ca 13 Uhr wohl komplett ausgefallen.
-
Heute im Posteingang:
Sehr geehrter ...,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die J&T Direktbank ab dem 03.08.2023 den Zinssatz für Ihr J&T Tagesgeld von 3,3% auf 3,65% p.a. anheben wird.
Die aktuell gültigen Konditionen unserer Produkte finden Sie auf der Webseite unter https://www.jtdirektbank.de.
-
Ab 20.6. gibt es 3,3 % für alle Kunden. Kam gerade per Mail.
-
Laut aktueller Nachricht im Posteingang gibt es ab 26.4. 3% aufs Tagesgeld bei monatlicher Zinsgutschrift. Gültig bis zur nächsten Änderung des Zinssatzes.
-
TG Bestandskunden sind jetzt 1,4% bei monatlicher Zinsgutschrift
-
Das Problem scheint wohl immer noch zu bestehen? Meine freank Karte kann aus dem LZE Netz nicht raustelefonieren. Automatisch werde ich auch nicht ins GSM Netz geschoben.
-
Wenn Du eine Filiale der PSD Bank Nürnberg in der Nähe hast, dann hast Du eine Vorotbank, bei der das Gehaltsgiro incl. Girocard und Mastercard sogar kostenlos sind und es gibt Neukundenprämien. Ich bin zufrieden mit dieser Bank.
Danke für den Tip.
In Dresden gibt es laut sogar Homepage eine Filiale. Für den sehr seltenen Bedarf einer persönlichen Kundenbetreuung passt das.
-
So richtig glücklich bin ich als jahrelanger Kunde mit der ING nicht mehr. Unser gemeinsames Konto würde dann 24 €/Jahr kosten.
Da frage ich mich langsam ob nicht eine ander Bank unser neuer "Partner" werden soll. Nur welche? Vielleicht doch eine Vorortbank?