-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
gut möglich, dass du auch im normalen o2 active netz warst...
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Welches o2 Active Netz?
Ich war mit einer meiner o2 Genion Multicard UMTS im UMTS Netz von o2.
Funktioniert problemlos und aus dem Netz werd ich auch nicht wieder rausgeschmissen.
edit: Ins T-Mobile UMTS Netz kann ich mich (noch) nicht einloggen.
-
Ich habe gerade meine Multicard UMTS (alte Version) in meine Vodafone MCC Card gesteckt und konnte mich problemlos ins o2 UMTS Netz einloggen.
Auch eine Internetverbindung konnte ich problemlos herstellen.
Da ich leider noch kein UMTS Handy besitze kann ich allerdings nicht sagen ob auch Telefongespräche möglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Vielen Dank.
Diese USIMs, funktionieren die in älteren Geräten wie der x55-Reihe von Siemens oder z.B. auch dem S68? Wenn nämlich das ganze Set Multicards ausgetauscht wird, fänd ich das nicht so prickelnd, wenn diese nicht in älteren Geräten funktionieren. Für mein EF81 hätte ich aber gerne eine USIM.
In der x55 Serie funktionieren die USIMs problemlos. Ich denke im S68 wird da auch keine Probleme geben.
Es gibt nur ein paar alte Handys in denen die USIMs nicht so richtig funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Weiß einer von Euch ob dann Videotelefonie wenigstens am Anfang keinen Aufpreis kostet?
Und wie läuft das mit der WAP-Flat? Wird die dann auch über UMTS möglich sein?
Ob Videotelefonie kostenlos sein wird kann ich nicht sagen. Die WAP-flat gilt aber auf jeden Fall auch im UMTS Netz
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
wird mir definitiv nicht angeboten
Bei meiner Multicard Genion wird es komischerweise auch (noch) nicht angeboten.
Bei meinem normalen Genion Online Vertrag mit nur einer Karte wurde es angeboten und die Bestellung wurde ohne Fehler durchgeführt.
-
Ich habe gerade eben mit der Hotline telefoniert. Die UMTS Option für Genion Kunden kann bereits aktiviert werden, es wird allerdings eine neuere Sim-Karte benötigt (gibt es kostenlos). Für NICHT Multicard Kunden kann diese bereits bestellt werden. Für Multicard Kunden kann diese erst ab dem 3.5. bestellt werden.
edit: Über den Tarifmanager konnte ich die UMTS Option soeben aktivieren. Ich bekomme jedoch erst einmal eine neue SIM Karte zugesand.
Die City Zonen Anzeige funktioniert nach der Aktivierung leider nicht mehr :mad:
-
Re: Heute Vodafone-PK
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Gibt es zur Vodafone-PK heute auch einen Livestream im Internet?
In diesem Thread wurde zumindest nichts gepostet.
Würde mich auch mal interessieren, ich bin schon ganz gespant auf die Neuerungen von Vodadings
-
Ich war dieses Jahr auf dem Lausitzring (onkelz konzi).
Es waren ca. 110000 Laute da.
Telefonieren war so gut wie nie möglich. Mit o2 hatte ich zwar immer mittleren Empfang, allerdings konnte kaum eine Verbindung aufgebaut werden. Roaming mit T-Mobile war möglich, aber auch hier nur selten eine Verbindung.
Kumpel von mir hatte D2. Bei ihm das selbe.
Im Normalfall mußte man 5 - 10 Minuten probieren, bis es endlich mal klingelte.
Mobile Stationen hatte ich keine gesehen, habe aber auch nicht so sehr danach geschaut.
-
Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, nur irgendwie finde ich die Lösung nicht. Hab ein SX1 mit Netfront 3.1 und Opera 6.2
Was muss ich denn ändern um die Flat mit den Programmen zum laufen zu bringen?
Danke für eure Hilfe.
-
Hey DANKE!!! Ihr seit absolut spitze!!!
edit: Ok, hab grad versucht den Ton bei o2 zu finden. Leider ohne Erfolg.
Weiß jemand, wo sich dieser bei o2 befindet?
edit2: Nachdem ich den google befragt habe, hat es geklappt! DANKE nochmal!!!