Beiträge von nemesis001

Gibt da mehrere Möglichkeiten, je nachdem wo man gerade ist und was man tun möchte ;)

Zu Hause ruf mich via GMX VoIP flat selbst auf der HZ-Nummer an und leite den Anruf auf die gewünschte o2 Nummer weiter. (Deswegen auch die Frage im Anfangspost)

Unterwegs kann man mit der VoIP flat kostenlos ins Festnetz telefonieren.
    http://www.simply-connect.de oder bellshare.com (VoIP Anbieter) -> Call-Back und Least Coast Routing über GMX VoIP flat :cool:

Hallo TT-ler,

ich nutze schon seit geraumer Zeit die feine BwHZ.

Mich würde allerdings mal interessieren ob jemand schon eine Unterlassungserklärung oder SMS von o2 deswegen bekommen hat?!?

In letzter Zeit hat sich mein Telefonaufkommen, vorallem durch meine VoIP flat, extrem gesteigert und so kommen schon mal zwei, drei Stunden *kostenlose Gespräche via BwHZ ins o2 Netz zu Stande.

Gibts da Erfahrungen?

Danke

-nemesis001-

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    schade dass die Packs noch nicht da sind, vielleicht will man warten bis das UMTS-Netz noch mehr Kapazitäten hat.......
    Ich denke spätestens mit HSDPA werden die neuen PAcks kommen und das soll ja noch dieses Jahr sein.

Anderes Thema: wie ist bei euch der Upstream?

Ich habe hier jetzt im Rhein-Main-Gebiet den von meinem Handy maximal unterstützten Upstream von 128K. In anderen Netzteilen habe ich festgestellt, dass O2 nur 64K Upstream unterstützt.....

Ich hab in Frankfurt über den APN "surfo2" und meinem Siemens SXG 75 einen Upstream von ca 42 kB/s :D . Hab das mit einer 20 MB, rar-gepackten Datei auf meinen FTP Server getestet. Downstream ist ca. 47,xx kB/s.

Re: Gesprächsguthaben

Zitat

Original geschrieben von philbo
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem Gesprächsguthaben verhält, das ich für 1000 bonuspunkte bei O2 bekomme? Kann ich das nicht verbrauchte Guthaben in den Folgemonat übertragen lassen, oder verfällt es nach dem ersten Monat??

Gruß
    Philipp

Gesprächsguthaben wird bei o2 immer mit in die nächsten Monate übernommen, bis es aufgebraucht ist.

Ausnahme: die monatlichen 5,- € bei o2 Genion Card (Online)

Hallo,

ich habe mir eine LOOP Karte aus dem Cancatch angebot geholt und wollte diese online mit meiner Kreditkarte aufladen.
    Dazu muss man sich anmelden und einige seiner Daten angeben. Leider funktioniert das seit mehreren Woche nicht?!?!
    Ich bekomm immer die Meldung, dass ich mein Geburtsdatum im richtigem Format eingeben soll (TT.MM.JJJJ). Das hab ich mehrfach probiert, geht aber irgendwie nicht!

Hat noch jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es noch andere Onlineshops, wo ich LOOP UP Karten kaufen kann?

Vielen Dank schonmal...

-nemesis001-