Beiträge von nemesis001

Hallo,

ich habe bei meinem Nokia E61 ein Hintergrundbild gesetzt.
    Jetzt würde ich dieses gern wieder entfernen, nur wo mach ich das?
    Hab im Ganzen Menü schon gesucht, aber nichts gefunden.
    Es muss doch aber irgendwie möglich sein dieses wieder los zu werden
    Kann mir jemand erklären was ich dazu machen muss?

Gruß

-nemesis001-

edit: Habs gefunden. Ziemlich kompliziert finde ich. Man muss einfach nur das Thema "bearbeiten" -> Hintergrund auf "Standard" und weg ist es.

Eine Frage noch. War es nicht immer so, dass der Browser im HTTP-Header einen "Profile" String mitschickenschicken musste, damit der Proxy die Anfrage auch akzeptiert?

Kann mich da an solche Sachen und viel Kopfzerbrechen zur o2 flat erinner ;)

Der Dienste Browser tut dies ja auch, nur der richtige WEB Browser nicht.

Hallo.

Ich habe seit heute mein Nokia E61.

Jetzt hab ich eine Frage wegen des Internetzugangs. Es gibt ja 2 Browser in dem Handy. Einmal "Internet" und dann "Dienste" (wenn ich das richtig verstehe)

Nutze o2 Genion und die Surf@Email flat. Laufen eigentlich beide Browser über die flat oder nur der Dienste Browser?

In den Zugangspunkten hab ich alle Einstellungen richtig gesetzt. Also APN "internet" und Proxy 82.113.100.5 Port 8080.

Laut http://www.xhaus.com/headers gibt es eine X_WAPIPADDR und die Remote IP Address ist 82.113.100.4

Scheint also über die flat zu laufen oder? Bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

Danke für eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von tue
    Hi!

Mit Arcor klappt dass nur mit Kurzwahl! Also man legt an die bis zu 100 Nummern fest, mit denen man zurückgerufen wird und gleich verbunden wird, weil Arcor keine DTMF Töne erkennt, nach Rückruf und Eingabe der zu verbindenden Rufnummer.

Das ist fast richtig. Nicht Arcor erkennt die DTMF Töne nicht, sondern simply-connect. Das wird daran liegen, dass Arcor die Töne nicht richtig überträgt(verzerrt/zerhackt/etc). Dann kann der simply-Server die Töne nicht mehr als DTMF-Töne erkennen. Bei GMX gibts da allerdings keine Probleme ;)

Zitat

Ferner werden die über simply connect über ARCOR VOIP geführten Gespräche noch nicht bei Arcor selbst in der Liste der ein und ausgehenden Gespräche angezeigt. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Oder führt Arcor diese Anzeige nicht, weil im Rahmen der Telefonflat ausgehenden Gespräche auch im EVN der Rechnung nicht mehr gelistet werden?

Möglicherweiße führt Arcor die Gespräche nicht im EVN, weil sie in deiner flat enthalten sind. Das ist bei Arcor-ISDN genau so. Alle kostenfreien Gespräche (0800/Teleflat) werden nicht im EVN gelistet.

Zitat

Beunruhigend dass man seine SIP Daten mit Password bei simply connect abspeichert. Theoretisch könnten diese sie für teuere Servicerufnummern oder Auslandsgespräche nutzen und der Inhaber hätte den Schaden.

Gruß,

Andreas

[/QUOTE]

Wie soll sich der simply-Server denn sonst bei Arcor anmelden? Ohne diese Daten geht das ja nicht und dann würde es auch kein LCR geben. Ist ja sinn und Zweck der Sache, dass die Gespräche kostenlos über deine flat geführt werden. Dazu muss sich der Server bei Arcor anmelden und das geht nunmal nur mit deinen kompletten Daten.
    Wer sollte denn damit Unfug betreiben? simply selber? Glaube kaum das die sich das leisten können.

Gruß

-nemesis001-

Ja das scheint es, wie man sieht, zu unterstützen. Hatte das eher zufällig rausgefunden. Schicke ziemlich oft EMails vom Handy. Öfters auch mit großen Anhängen und hab mich immer gewundert wieso das so schnell geht.
    Daraufhin hatte ich das getestet und echt nicht schlecht gestaunt. Soll UMTS doch nur einen Upstream bis 64 kBit/s liefern und dann hat man mit dem Handy mehr als 300 kBit/s Upstream zur Verfügung.
    Da macht EMail schreiben vom Handy richtig spaß. Eine Mail kostet so meistens "nur" 9 Cent :D

Wenn ich mir überlege was die Mail ohne Datenpack über den APN "internet" kosten würde :eek:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi

29€, freies Gerät ohne Branding. Lieferung versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Hallo. Ging soweit ganz schnell...SMS von o2 hab ich gestern bekommen :)

Kannst du mir bitte noch die Paketnummer per PN schicken?

Noch eine Frage. Bietest du Verlängerungen zu den gleichen Preisen auch direkt in deinem Shop an? Ein Kumpel von mir wohnt ganz in deiner Nähe von Burghaun und könnte sich so das Handy direkt abholen.

KOmmt drauf an wie viele Verbindungen man über die ARCOR VoIP flat gleichzeitig aufbauen kann? Bei manchen VoIP Providern geht nur eine Verbindung zur selben Zeit, wenn man eine flat hat. Bei GMX hab ich schon fünf Verbindungen zur gleichen Zeit aufgebaut gehabt :)