Da hier gern andere Länder herhalten müssen. In Portugal gibt es weite Teile im Landesinneren ohne jegliche Netzversorgung. Da stehst du dann da mit deinem Google Maps Navi. Das soll natürlich nicht über den desolaten o2 Netzausbau hinwegtäuschen.
Beiträge von nemesis001
-
-
Band 8 ist an der Station derzeit nicht genehmigt. Hatte mir vor einiger Zeit die Standortbescheinigung geholt. Derzeit ist alles aktiv was auch genehmigt ist. Absoluter TOP Ausbau.
-
Cool.:top:
Ist dein Hofsender ein UMTS/LTE Only Standort? Sonst könnte man ja, falls da auch G900 läuft auch, irgendwann LTE900 (Band erwarten.UMTS und GSM läuft von der Station ebenfalls.
-
Mein Haus und Hof Station in Dresden hat seit kurzem neben Band 7+3+3 noch Band 20 dazugekommen. Damit läuft jetzt das volle Programm mit entsprechender Leistung. Von anderen Stationen ist auch Band 8 empfangbar. Besser kann man es nicht machen.
-
Laut MLS vom 8.5. gibt es in Dresden erste L21-eNodes.
Wird ja auch langsam Zeit. In Dresden muss o2 dringend ran. Im LTE Netz geht fast nichts mehr.
-
Ich hatte vor ein paaar Tagen ein Telefonat Telekom - Telekom in 4G. Mein S9 hat HD+ angezeigt. War echt angenehm überrascht über die perfekte Sprachqualität.
Der Unterschied zu normalem HD ist definitiv hörbar. Man meint direkt mit der Person von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.
Telefon der Gegenseite ist unbekannt. Ich glaube ein Huawei. -
Es gab schon einmal eine Tarifrevolution. Arcors Operation Preis vom 01.11.2004.
Davor hatte auch niemand damit gerechnet eine günstige Flatrate bekommen zu können.
Wer weiß ob nicht auch mal die Telekom zu solche einer Tarifrevolution fähig ist. Man könnte es ihr zutrauen. -
Bei mir steht noch o2 Genion ohne Jahreszahl dahinter. Also noch der alte Tarfi. Gemeldet hat sich bei mir auch noch keiner.
-
Kann man online erkennen ob man auf den 2019er Genion S umgestellt wurde?
Meine drei Genion S mit unterschiedlichen Laufzeiten sind nach wie vor ungekündigt. -
Im unteren einstelligen Bereich. Mehr ist mit o2 in Dresden nicht drin. Letzter Speedtest vorgestern Abend brachte 1,8 MBit/s im LTE Netz.