-
Hallöchen!
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Meine Mum hat nun das selbe Handy wie ich (V3 black) und ständig drückt sie statt auf den Anrufannahmeknopf auf die Browsertaste (blaue Erdkugel). Kann man diese Taste nicht irgendwie deaktivieren? Meine Mum checkt das nicht mehr mit diesen Tasten :flop:
-
Wie kann man eigentlich das GPRS abschalten?
-
Oh weh, das is ja abscheulich hässlich. Wie kann man ein so schönes Handy so verunstalten??
-
@ Eisen Karl: Das Problem hatte ich auch sochon einige male. Aber mein V§ hat sich sozusagen von selber geheilt. Es ist seither nicht mehr aufgetreten.
Woran das liegt oder lag, konnte mir von Motorola auch keiner sagen.
-
Also mein V3 hat diesen Spalt nicht. Ich hab aber noch die Folie drauf kleben.
-
Es kann ja sein, das ich echt blöd bin, aber wenn ich es so mache, wie nec -e808 sagt, klappt es nicht! *Kopfkratz*
Ich bin echt doof. Ich hab andauernd die falsche Taste gedrückt! *rotwerdundschäm* :mad:
-
Ja, den meine ich. In der Monatsansicht ist es ein Punkt und in der Wochenansich ein kleines schwarzes Dreieck.
-
Mein Fall ist das neue Razer nicht. Ich finde es absolut hässlich. Mein V3 ist das schönste, das Motorola bisher gebaut hat!
-
Ich kanns sehen, aber nicht öffnen. Mir wird in der Monatsansicht ein Punkt als Eintrag angezeigt, aber ich kann ihn nicht öffnen.
Sorry, ich hab das ein bisschen kompliziert beschrieben *g*
-
Die Daten, die ich in meinen Kalender eintrage, kann ich mir nicht wieder ansehen. Also wenn ich z.B. meinen Geburtstag eintrage, kann ich später nicht mehr den entsprechenden Eintrag öffnen. Is ein bisschen verdreht geschrieben, aber anders kann ich es nicht erklären. Ich hoffe, ihr versteht es trotzdem