Beiträge von Crystalflower

    Ich habe ähnliche Probleme mit MPT. Nur das sich bei mir das Problem erst nach Beendigung der Installation zeigt, wenn ich mein Handy mit dem Datenkabel verbinden muss und das Programm es versucht zu installieren. Es findet mein V3 nicht. Diesbezüglich habe ich mal Motorola geschrieben.

    Ich bin mittlerweile absolut nicht mehr zufrieden mit meinem V3. Es baut keine BT-Verbindung zum E550 (mein zweithandy) auf, die mitgelieferte Software Mobile Phone tools erkennt es nicht beim installieren.
    Ständig nur Ärger und kaputte Nerven. Und bei Motorola scheint das niemanden zu jucken, ich habe schon die dritte Mail hingeschrieben und nie kam was zurück.

    Ich habe ein leichtes Problem mit der Mobile Phone tools Software die bei meinem V3 dabei war. Unter Multimedia Studio gibt es ne Unterkategorie die sich Image Studio nennt, und mit diesem Ding kann man Bilder die man auf dem Rechner hat, bearbeiten und per USB Kabel an sein V3 senden. Ich blicke bei diesem Programm absolut nicht durch. Hat sich jemand schon mal damit befasst und kann mir helfen?

    Ich habe mir heute ein neues Wallpaper geholt für mein V3 über BT und hab da jetzt so ein bissel mit der Größendarstellung gespielt und festgestellt, das es nur als "Zentriert" gut ausschaut. Das Bild is ne Rose und hat nen gelblichen Hintergrund und sieht zentriert blöd aus, da oben und unten dieser graue Streifen ist. Kann man diesen irgendwie in einer anderen Farbe darstellen, oder bleibt der immer grau??

    Mein V3 ist mein erstes Motorola. Früher hatte ich immer nur Nokia, bis auf mein erstes Handy, das war ein Alcatel One Touch easy.
    Ich hatte mit meinem V3 auch mal kurzzeitig das Problem mit dem weißen Display aber es hat sich von selbst behoben.
    Seither funzt alles einwandfrei und ich möchte mein V3 niewieder hergeben.
    :top: