danke für Deine Antwort am Sonntag !
Beiträge von ralf10
-
-
Hallo,
kurze Frage an Handydealer24.de
hab den Red XS mit 552€ Auszahlung bei Euch bestellt und möchte meine Rufnummer von Deutschlandsim O2 sofort portieren.Hab dort die Portierung beantragt und ein BestätigungsPDF bekommen. Das ist ne Kostenaufstellung bei vorzeitiger Rufnummernmitnahme in dem auch bestätigt wird, dass die NR nun 60 Tage zur Portierung bereit liegt. Ist dies ausreichend für Euch ?
Oder brauch ich noch ne andere Bestätigungdanke
Ralf -
Hallo zusammen,
ist recht verlockend das Angebot. Hab bei Ebay jedoch auch direkt von eteleon dieses Angebot gefunden ;-)) eteleon_gmbh(12200)
Die sich an phonemile_handyshop stören einfach mal das hier ansehen (denke das Angebot ist identisch):http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=200116899451&rd=1&rd=1
Grüße
Ralf -
Hallo "Eisenkopf",
danke - hatte ich aber auch schon gesehen.
Ich brauche nur 2 gescheite Handy´s (für mich und meine Frau) - da muß ich die 2 kleinen Siemens wieder verkaufen und hab dann 4 o2 Genion Card S auf mich laufen (wer weiß, ob die das genehmigen)Ist mir irgendwie zuviel hin und her. Ich weiß ich such die eierlegende Wollmilchsau, aber vielleicht gibt´s die ja (oder auch fast - eben nicht ganz fixkostenfrei)
Grüße
Ralf -
Hallo zusammen,
hab vor ca. 2 Jahren über Christian (handy4less) einen Vertrag "ohne Fixkosten" abgeschlossen + CF62 abgeschlossen. Nun wird´s also Zeit für was neues.
( Christian: wäre schön, wenn Du was für mich hättest - der letzte Vertag und
insbesondere Deine Abwicklung ist perfekt gelaufen ;-)) )Folgende Handy´s würden mich interessieren:
Siemens EF81 (Prio A)
Motorola W220 oder RAZR V3gibt es eines diese Handy´s mit einem Vetrag "ohne Fixkosten" ?
(keine GG, kein MU, keine AG)
Wenn´s nicht ganz ohne Fixkosten funktioniert natürlich dann mit einer
Zuzahlung (oder eben nicht gänzlichen Erstattung der Fixkosten)Die Erstattung der Fixkosten sollte in einem Betrag und nicht mtl. erfolgen ;-))
Die Minutenkosten des Vetrags sind egal, da ich sowieso nicht viel telefoniere.ganz viele Grüße + Danke für Eure Mühe
Ralf -
@snoopy_ca DANKE FÜR die superschnelle Info
hoffe nur, daß es bald mal nen Ipod Video 30 GB gibt ;-)) -
@ BlueSkyX
sorry für das Doppelposting, aber so geht das Schnäppchen wenigstens nicht im
Mega-Amazon-Thread unter (wo auch nicht jeder immer reinschaut)Bye
Ralf -
Hallo zusammen,
mir ist gerade folgendes Schnäppchen aufgefallen:SanDisk Sansa m 240 Tragbarer MP3-Player 1 GB silber
FÜR 25 Euro (incl. Versand)
(bei günstiger.de gehen die nächsten Preise bei 38 ? + Versand los)
BITTE ÜBER DEN TT-PARTNERLINK zu AMAZON GEHEN:
http://www.amazon.de/exec/obid…th=http%3A//www.amazon.de
dann oben im Suchfeld
SanDisk Sansa m 240
eingeben und der TT-Server freut sich mit ;-))
Bye und viel Spass beim kaufen
Ralf -
kann SD Karte bei Quelle auch nicht finden
kannst Du mal genauere Angaben machen wo die Karte zu bestellen ist - kann auch nichts finden
danke
Ralf -
danke für den Tipp
und den Universalgutschein
hab grad zwei Karten bestellt ;-))Grüße
Ralf