Beiträge von elfranko

Hallo liebe Baser...

Auch ich warte auf solch eine Mamutrechnung... hat einer ne Ahnung ob die Cost Controll Funktion endlich auch für Baser funktioniert !?!? Wer hat schon mal bei der kostenpflichtigen Hotline nach zusätzlichen Optionen für Base gefragt.... welche gibts denn da !?!? Gruß aus Hamburg

Nun bin ich auch stolzer Baser.... habe aber noch ein paar Fragen

- Cost Control: Gibt es bei Base auch eine Option seine kosten unter "kontrolle zu haben !?!?

- Debitel Light und andere eplus Provider Netze: kann ich nun munter in alle Provider Netze hineintelefonieren oder muss ich noch etwas beachten !?!?

- Netzversogung: habe die Netzversorgung auf der eplus seite besucht.. leider stimmt es nicht so wie es dort verzeichnet ist... wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht mit der Indoorversorgung.

- UMTS Versorgung: lt. Base sollen es UMTS karten sein... was kosten 3g Gespräche ins eplus Netz und in Fremdnetze... muss die 3g Funktion noch gebucht werden !??!

- WAP: Wer kann mir die unterschiedlichen verbindungsdaten nennen und natürlich dir günstigsten....

Hoffe ich mein MIX kann benatwortet werden...

Gruß aus Hamburg ELFRANKO

Hi...

Nicht zu vergessen das größte nicht atomare U-Boot der Welt was im Hafen vor sich hin dümpelt... wenn Du schon im Hafen/Speicherstadtgebiet bist lohnt sich das alle mal.... und noch ein insider den viele überhaupt nicht kennen DIALOG im DUNKELN ist ein muss wenn Du dich in der Speicherstadt aufhälst... aber auch das Spicy Museum, das ZOll Museum (echt coole Schmuggler verstecke hier wird gnadenlos alles übers Schmuggeln gezeigt und aufgeklärt 0,- € Eintritt) und das Afghanische Museum ist nen Besuch wert... Übernachten kannste kannste du im Schanzenviertel (in the Heart of the TOWN) hier gibts alles mögliche zu Essen.....mmmh LECKER.... und die Szene ist direkt vor deiner TÜR oder gaaanz Low Budget im Instant Sleep Hostel einfach mal GOOOOOGELN... mögest auch Du die schönste STADT der Welt in deinem Herzen aufnehmen.... schau auch hier