-
Live aus dem Media Markt Hummelsbüttel / Hamburg:
Der Kraftsauger von Siemens mit 2000 Watt geht sehr gut wech...Uvp 60€ nun für 30€. Lange schlangen bilden sich bereits am Lager, wo der CAT LCD TV (der lagerte schon tage vor sich hin und war kurzfristig bei der 19% Aktion "ausverkauft". Also ein echter Laderhütter der nun für 400€ den Besitzer wechselt.... zum MP3 Player 2 GB kann ich nix sagen kostet 50€. Ab 23 Uhr kommt die Festplatte 320 GB von Packard Bell für 80€... zur Sicherheit habe ich schon eben eine Festplatte im Kühlschrank versteckt.... So nun aber genug geschrieben.... gleich Schnappe ich wieder zu..... Allen TT Usern eine fröhliches Good Night Schopping !!!!
Elfranko :o
-
Hallo...
Media Markt will mal wieder wissen alle Info´s zum Night Shoppen gibts hier
http://www.mediamarkt.de/maerkte/hamburg/
Gruß
elfranko
-
Hallo liebe TT Gemeinde...
Ich such mir die Tastatur schon kaputt....
Wer kann mir Tips geben zum kauf eines 42-46 Zolls LCD Tv´s geben. Gerne auch Exoten oder Baumarktware, Metro etc. Wer Tips hat bitte hier
herein... Danke und Gruß aus Hamburg.
-
Tankrabatt nach 1000 € erschöpft...
Hallo... die Karte von Lidl hat doch leider einen kleinen Fehler.... nach 1000€ Tankumsatz verfällt leider der RABATT .... mal sehen ob ich den in 2007 wieder bekomme... schade... Hat einer schon Erfahrungen mit der ADAC Karte gemacht !?!?!
Gruß Frank
-
Ja, ne Du... in 6 Monaten sieht die Welt schon wider ganz anders aus, ich erinner nur mal an das Nokia 3650... long time ago...
Ringellingelkling Elfranko
-
Liebe TT - Gemeinde..
Ich suche ein N80 oder ein N91 als Schubladenvertrag...
Wer hat Angebote !!?
Gruß
Elfranko
-
:mad:
So jetzt jetzt reichts mir aber... Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich hier eine behinderte Person vorschiebe um eine Prepaid Karte zu ergattern. Ich will auch keine Schule im Kongo aufbauen.... oder die Welt verbessern....Dieses Land besteht nicht nur aus Abzockern und Geiz ist Geil Fan´s... Wenn alle Menschen so denken würden... dann GUTE NACHT....Alles völliger HUMBUCK und ganz, ganz schlecht schlecht für dieses Forum... Denken hier alle so !?!? Ich glaube und hoffe nicht ! ! !
....
Hier noch eine kleine zusatzinfo zum Thema BEHINDERT SEIN IN DEUTSCHLAND:
Eine Person die in einer sogenanten WFB (Werkstatt für Behinderte) im Monat verdient, wenn diese Leute in der WFB Schrauben oder andere Zähl und Sortierarbeiten machen (damit Du diese im Baumarkt günstig kaufen kannst) kommen Sie auf einen Lohn von ungefähr 80€ davon geht oft noch ein Egenanteil an die Behörde ab... wenn Sie pech haben auch noch die GEZ !!! Also, dass hier ist keine Fake ! Sondern völlige Realität !!!! Also, wirklich gaaanz wenig Geld für Fun und Mobiltelefonieren ist völiger Luxus.... Wir hatten sonst immer ne Eplus karte... leider ist diese nun deaktiviert.... deshalb suche ich hier eine Karte die mal " SATTaufgeladen wurde" und noch lange Aktiv ist... und es muss überhaupt kein Guthaben mehr drauf sein ... Kannst Du mich nun besser verstehen !?!?
Ich hoffe weiterhin auf Eure HILFE und Tips :top:
-
Hallo liebe TT Gemeinde !
Ich benötige für einen BEHINDERTEN JUNGEN MANN eine gebrauchte Prepaid Karte mit noch langer Laufzeit... (Also ne Karte die mal Kräftig aufgeladen wurde..) Ich bin der Betreuer des jungen Mannes und könnte dann über Base stets Kontakt halten... leider kann der junge Mann selbst nicht aktiv telefonieren sondern nur die Rufannahme taste drücken.... Wäre Klasse, wenn einer noch eine Karte aus dem EPLUS /Simyo/Aldi Bereich oder andere Eplus Discounter rumliegen hat... Jetzt schoneinmal Danke für EURE HILFE !!!!
Gruß ELFRANKO :top:
-
Base SMS ins Ausland
Hallo liebe Gemeinde...
Wer kann diese Frage beantworten.... wenn ich per Base eine SMS zu Simyo sende und die Simyo Person befindet sich im Ausland... wer trägt die kosten der SMS !!?!? Woher soll ich wissen wo sich eine Person befindet !!?!?
Gruss aus dem kalten Hamburg
Elfranko
-
Hallo 750i Fans...
Leider hat sich aus meinen Handy das t9 deutsch entfernt... wie auch immer !!!!!! Das Problem ging zuerst los mit fehlender Menüsprache in Deutsch Handy war aufeinmal alles in Englisch... dann neue Software raufgespielt... alles ging wieder bis ich zum Punkt SMS schreiben kam... leider nur Arabisch, Englisch und 123.... Großes ZURÜCKSETZTEN gemacht und auch nichts besser geworden... wer kann Helfen !?!? Phone ist von VF
Gruß aus dem verschneiten Hamburg ! Frank