Beiträge von elfranko

Hallo TT GEMEINDE...

Habe mir ein Logitech Blauzahn Kopfhörer gekauft und gleich mit dem Iphone verbunden... alles schicki lacki die beiden haben sich verbunden....und gefunden aber leider kommt keine Muke aus dem Kopfhörer....

Hat einer eine Ahnung !?!? Was hier das Problem ist !?!?

P.s Ich bin weiterhin auf suche: Iphone Rasierer und Iphone Röntgengerät !!!!!

Look: http://manuelmartensen.com/iphone-x-ray/

Habe bereits Ibeer und Popcorn gefunden PN wer es haben möchte.....

Gruß aus Hamburg

Elfranko

Liebe TT Gemeinde...

Habe nun mein Iphone und möchte nun auch MOBIL im Internetsurfen... welche Alternativen gibt es und welcher Provider ist der beste !?!?

Wer hat Erfahrungen mit der Base Flat für 25€ gemacht und oder die 250Mb Option für 10 €. Wie sind hierzu die Einstellungen !!?!?

Gruß

Elfranko

Liebe TT´ler

Leider ist mein Altpapier schneller entsorgt wurden als mir LIEB war...

Wer hat den aktuellen Flyer der bei der letzten Rechnung dabei war noch als SCAN Zuhause und sendet mir den zu !?!?

Ging um 2 Monate Internet for free...

Danke und Gruß

Elfranko

Liebe TT GEMEINDE !

Habe mein Iphone erhalten und bin sehr mit den Service (lieferung, email, und anfragen) zufreiden... kann 00glaeser nur empfehlen...

War Gerade mit meinen 4GB ref. (was absolut nie in den USA im Verkauf war) in Norwegen... Hatte sozusagen das 8 Weltwunder mit... selbst die Handyverwöhnten Nokia-Handywikinger haben alle gestaunt....

Mein Handywunder läuft Prima mit meiner Tchibo Sim...

Gruß

Elfranko

Liebe TT GEMEINDE...

Nun steigt der erste Discounter in den Prepaid Flatbereich ein. Laut Informationen eines Aldi Mitarbeiters gibt es ab morgen im Norddeutschen Raum eine buchbare Prepaid Flatrate, bei Aldi Süd ab Donnerstag...

Langsam kommt der Markt in Bewegung..

Die Preise beinhalten eine Flat ins Festnetz und alle Medion Mobile Nummern !

Monatspreis 14,99

Gruß aus Hamburg

Elfranko

Die Vergangenheit holt uns vielleicht bald ein....

Tja Krabbenkopf... eine Ultimative Flat für alle Netze inkl. Festnetz hat Tchibo seinen Kunden schön längst mal "BESCHNUPPERN LASSEN" hier die damalige Aktion im Dezember 2006:

Weihnachten steht vor der Tür und die Mobilfunkdiscounter überbieten sich mit Sonderaktionen. Den Kunden wirds freuen. Neuester Streich ist ein Angebot von Tchibo: wer am kommenden Freitag oder Samstag eine Prepaid- oder Vertragskarte im Tchibo-Shop kauft, kann damit bis zum Jahresende kostenfrei telefonieren.

In Zahlen sieht die Aktion folgendermaßen aus: wer am 22. oder 23. Dezember eine SIM-Karte von Tchibo kauft, kann bis zum 31.Dezember kostenfrei telefonieren. Das Angebot gilt für Telefonate ins deutsche Festnetz genauso wie für Telefonate in alle deutschen Handynetze. Ausgenommen sind Kurznachrichten, Sonderrufnummern, Rufumleitungen und natürlich Gespräche ins Ausland. Dem unbegrenzten Dauertelefonieren sind jedoch gewisse Grenzen gesetzt: nach 1000 Gesprächsminuten wird die SIM-Karte gesperrt, kann dann allerdings nach einem Anruf bei der Tchibo-Hotline wieder freigeschaltet werden. Die Berechnung der Freiminuten erfolgt im 60/1 Takt. Aktuell kostet eine Tchibo-Prepaid-Karte einmalig 9,95 Euro und beinhaltet ein Startguthaben von 1 Euro.

Fazit: Tchibo ist immer für eine Überraschung gut.... und wer LUST hat 25 € abzugreifen sollte hier ZUSCHNAPPEN !!!!!!!!!!!TCHIBOMANIA !!!!!!!!!!!!!

http://www.tchibo.de/is-bin/IN…Name=angeboot&source=NAVI