Beiträge von jkunze

    Mit Winamp 5.3. Da kann man mit dem "Nullsoft Portable Player Support v1.1" und dem "Nullsoft USB Device Plug-in v0.5" das handy im USB-Dateiübertragungsmodus einbinden. Da muss man dann nur einfach die Playlist über die Medialibrary aufs Handy ziehen.
    Nur erstellt das Programm im Moment noch absolute anstatt relative Pfade. Das ist auch das Problem, welches HuiBoo angesprochen hat. Playlisten vom Rechner verweisen einfach auf die falschen Pfade.

    Also ich hab das gerade mal mit meinem K800i getestet, wenn die Pfade stimmen, dann funktionieren m3u-Playlisten im Handy...
    Muss jetzt nur noch herausfinden, wie Winamp 5.3 mit dem portable-Device-plugin relative Pfade als Verweise in den Playlisten anlegt, und dann isses perfekt muss ich sagen...

    Das liegt daran, dass diese Firmware nicht für seus freigegeben wurde. Und soweit ich weiß, war das auch nur die Firmwareversion für das K790i. Die für das K800i heiß R1CF001. Und die neuste Version scheint im Moment auch die R1ED001 MR1 zu sein. Jedoch ist diese auch noch nicht über Seus verfügbar.

    Hi Leute,


    wollte euch nur mal informieren, dass die R1BC002 fürs K750 draußen ist. Hab sie vor paar Minuten auf mein K750i aufgespielt. Denke mal, dann wird sie auch fürs W800 draußen sein. Wollte aber mit dem Titel nicht voreilig sein, da ich mir nicht ganz 100%ig sicher war.
    Die einzige Veränderung, die mir aufgefallen ist, ist der Menüpunkt "Verbundene Geräte" unter Bluetooth. Und was die Sprachqualität angeht, so konnte ich das noch nicht testen. Vielleicht fallen anderen ja noch paar Veränderungen auf.


    Gruß Jens

    Ja, das ist mir dann auch eingefallen, aber leider erst nachdem ich den Eintrag schon geschrieben habe.
    Naja, vielleicht sollte man den Eintrag löschen, aber andererseits wird so die frage nicht nochmal gestellt.


    Gruß Jens

    Hallo Leute,


    Ich habe mal ne kleine Frage zum Qtek 8310. Kann man den Joystick mit Verknüpfungen belegen, wie zum beispiel beim SE K750i? Und falls nicht, gibt es vielleicht Software dafür, mit der sich das realisieren lässt?


    Gruß Jens

    Das Problem mit dem Stick habe ich auch.
    Allerdings glaube ich, dass es kein Fehler im Handy ist, sondern eher im Treiber für Windows... Denn das Handy verliert erst den Kontakt vollständig, wenn man den PC auschaltet, während das Handy noch in der Ladestation steht, und es dann heraus nimmt.


    Lässt man es in der Ladestation, und schaltet den PC wieder ein, so wird der memorystick jedoch wieder als Wechseldatenträger erkannt.


    Vielleicht sollte SonyEricsson ja mal bisschen am Treiber optimieren.


    Aber kann vielleicht jemand den Sachverhalt bestätigen?

    Das ganze geht über den Dateimanager. Dort kann man sich unter "Mehr -> Speicherstatus" die größe der Ordner anzeigen lassen, und wenn man ganz nach unten scrollt findet man einen Ordner "Nachrichten". Und die Anzahl der Dateien ist in diesem Falle gleich die Anzahl der Nachrichten inkl. MMS und eMails