Bei mir bitte
Samcos
eintragen.
Super freundlich, nett und sehr schnelle Antworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
Samcos
eintragen.
Super freundlich, nett und sehr schnelle Antworten.
Wir möchten einen Talkline Vodafone Medium mit dem o.g. Handy verlängern.
Wer kann dies anbieten?
Vielen Dank
Was soll das denn? Wenn man innerhalb weniger Minuten keine Antwort bekommt, ist das kein Grund das Thema zu pushen.
Du solltest Dir die Regeln, welch Du akzeptiert hast, mal durchlesen. Da wird auch was zur Großschreibung etc stehen! :flop:
...noch aktuell
Hi,
ich verkaufe mein Iphone 3G mit 16GB in weiß.
Das Handy wurde im Februar 2009 bei T-Mobile gekauft.
Vor wenigen Wochen habe ich extra den Apple CareProtectionPlan abgeschlossen, dass im Notfall das Handy in kürzester Zeit getauscht wird. Außerdem wurde die Apple-Garantie dadurch bis Februar 2011 verlängert. Keine Gewährleistung wie bei T-Mobile.
Ja zu dem Gerät brauche ich nichts sagen. Es wurde heute getauscht und jetzt habe ich hier ein quasi neues Iphone, welche nicht benutzt wurde und noch die Schutzfolie um das gesamte Gerät geht.
Es kommt mit
* Dieser wird dann auf den Käufer übertragen, damit ihr die Vorteile nutzen könnt.
Mein Preis inkl. versichertem Versand nach Geldeingang
VHB 427€
Da ich privat Verkaufe, keine Garantie bzw. Rücknahme.
Garantie läuft ja direkt über Apple!
407,00 € inkl Versand.
Hi,
ich suche ein neues HTC Hero in weiß. Am liebsten neu inkl. Rechnung etc.
Macht mir Angebote.
Vielen Dank!
Hi,
ich verkaufe ein neuwertiges Iphone 3G in weiß im absolut neuwertigem Zustand.
Das Handy wurde erst vergangene Woche geswappt und wurde nur kurz gebraucht.
Das Handy war stets in einer transparenten Kunststoffhülle, welche ich mit dem Iphone versende!
Der CareProtectionPlan läuft noch über 365 Tage und kann mit übertragen werden
Ich verkaufe es, weil ich die ganzen Funktionen nicht benötige.
Bisher habe ich es immer mit meinem T-Mobile-Vertrag genutzt und es funktioniert einwandfrei.
Es kommt in OVP, Ladegerät, Simkartenslot-Öffner-Tool :D, Datenkabel, BDA, CareprotectionPlan
Mein Preis inkl. CareProtection Plan und versichertem Versand
437,00 €
Bitte beachtet, dass der CareProtection Plan mich gerade erst 69€ gekostet hat!
Keine Rücknahme. Dies ist ein Privatverkauf.
Bei mir bitte
dennism
eintragen.
Er hat zwar wenig Posts, ist aber schon länger dabei.
Super freundlicher Kontakt, schneller Versand und sehr schnelle Reaktion auf die Emails/PN. Absolut zuverlässig.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Deniz53
Hier im Thread und auch in anderen Foren haben viele Besitzer des 5530 das Problem, dass ihr Handy immerwieder abstürzt.
Zu der letzten Antwort noch, kann man das 5530 irgendwie "Hacken", wie es beim IPhone möglich ist? Sodass man nichts kaufen muss
Mein 5530 startet manchmal von selbst neu. Aber eher selten.
Deine zweite Frage wird hier nicht beantwortet, ist für mich eh uninteressant, da es super software als freeware gibt!