Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    so, jetzt mal wieder ein neues thema... :D

kann jemand was zum kia pro_ceed 1.6 edition 7 sagen?
    der 99er clio meiner frau ist definitiv zu alt und soll ersetzt werden. sie find den toll...nur hatte ich bisher kia absolut nicht in betracht gezogen. 7 jahre garantie hören sich zwar gut an, aber was ist diese tatsächlich wert? wie ist der wagen sonst so einzuschätzen? :confused:

Also ich fahre einen Pro_Ceed 03/2010 als 2.0 CVVT Mind also etwas mehr Leistung. Ich bin mit dem Auto und der Ausstattung mehr als Glücklich. Ich finde das Auto wirkt absolut wertig. Die 7 Jahre Garantie (wenn auch nur beschränkt) ist / war für mich das Hauptargument nach meinen Picanto einen Pro zu kaufen. Die Rabatte, die man bspw. über Sixt etc bekommt sind auch nicht zu verachten. Für mich ein absolut gelungenes Auto, welches sich keinesfalls hinter VW Golf etc verstecken muss. Auch das Platzangebot ist überraschend.

Also ich habe die von powersupportusa auf meinem 4s. Diese Folie wird auch im Apple-Store empfohlen. Da ich die folie aber direkt beim Hersteller bestellt habe, ist auch eine Folie für die Rückseite dabei :)

Bisher hat noch keiner gemerkt, dass ein Folie auf der Vorder- und Rückseite angebracht ist.

Also ich musste bisher immer einfach nur das Gerät ohne Verpackung etc dem netten Herren von UPS in die Hand drücken. Er hatte dann ein Austauschgerät in einer schwarzen Schachtel für mich dabei. In eine von UPS mitgebrachte weiße Verpackung kommt dann das defekte Gerät :)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ein schlechteres Bild mit weniger Informationen konntest du nicht Posten?

:D

Doch morgen :D Meine Freundin hat gerade Hühnerabend und im Wohnzimmer steht auch die Uhr in der Vitrine :D

Es ist ein Tourchrono 2010, der auf 499 Stück limitier ist. Hat ein saphirglas :) morgen gibt es dann auch bessere fotos :D Auch von der tollen Lederschachtel :D