Beiträge von EddyCool

Hallo,

ich verkaufe mein selten genutztes Acer Iconia A500 16GB.
    Das Pad befindet sich in einem wirklich fast neuwertigen Zustand (siehe Bilder)

Geliefert wird mit Rechnung von MediaMarkt von 07/2011, OVP, Ladegerät, usw.

Preis 257€ inkl. Versand.

Android 4.0 (ICS) ist lt. Acer wohl für Anfang Mai angekündigt.

Gewährleistung, Rücknahme schließe ich aus.

Bezahlung per Paypal bei übernahme der halben Gebühren möglich.

Hallo,

ich habe ein super Thinkpad T410s von 04/2010 zu verkaufen. Also noch 1 Jahr garantie.
    Zusätzlich zur Standard-Ausstattung gibt es noch einen original Ultrabay-Akku und ein UMTS-Modul.

35 cm (14.1") LED LCD WXGA+ (1440 x 900) • Intel® Core™ i5-520M (2.40 bis 2.93 GHz
    mit Intel® Turbo Boost, 3MB Cache) • 4GB (2x2GB) DDR3-1066 • 128GB SSD 1.8" •
    DVD+/-RW DL • Intel® HD Grafik shared • 2x USB 2.0 + 1x eSATA/USB Combo Port / GBit
    LAN/ Intel® Wireless WiFi Link 6300ABGN / Bluetooth™ / WWAN • 5-in-1 Card Reader • 2MPixel Webcam
    • FingerPrint Reader • Microsoft® Windows® 7 Professional* (64bit) • 6-Zellen Akku (Li-Io) • 1.77kg • 36 Monate
    Bring-In Herstellergarantie international (Akku 1 Jahr)

Der Zusant ist gut. Ich konnte keine Pixelfehler finden.
    Es gibt leichte mängel der Beschichtung an den Displaydeckel-Ecken, was aber weder groß auffällt, noch beeinträchtigt.

Preis: 600Euro inkl. Versand.

Rücknahme, Garantie etc ausgeschlossen.
    Ich bin auch nicht am Tausch oder an Teilzahlungen interessiert :top:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kann jemand etwas zur aktuellen Lieferzeit zum iPad 3 bei Apple sagen?
    Ist die aktuelle Angabe im Apple Store von 1-2 Wo. realistisch oder muss man evtl. doch länger Wartezeit einrechnen?

Also ich hatte das neue Ipad am 11.4. bestellt und gerade ist es angekommen.
    16GB WLAN

Saturn und MediaMarkt in Köln hatten nur schwarz 16GB Wifi und 4g

Hallo zusammen.

Ich ziehe bald in eine andere Wohung und dabei ein Problem?!

An meiner Stereoanlage befindet sich ein Apple TV. Somit kann ich schön über meinen Ipod/Iphone Musik streamen.
    Jetzt würde ich jedoch gerne die selbe Musik in der Küche haben, ohne dafür Kabel zu verlegen.
    Als Lautsprecher für die Küche würde ich gerne die JBL Control One nehmen. Wie kann ich dies ohne einen zweiten Verstärker oder Kabel-verlege-arbeiten?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Also ich bin mit der Laufzeit von meinem 4S 16GB weiß

IOS 5.0 (9A334)

folgende Laufzeiten (ohne Push) nur unregelmäßig Emails prüfen und so gut wie nicht im Internet am Surfen :) Im Büro und zu Hause bin ich immer mit dem Wlan verbunden.