Beiträge von EddyCool

Danke für eure Rückmeldung.

Also mehr als 20€ / mtl. sollte es eigentlich nicht kosten. Ich würde sehr gerne bei Base direkt bleiben, aber die haben mir gesagt, ich kann dann meine Rufnummer nicht behalten.

In den letzen 6 Monaten bin ich nie über insgesamt 1.100 Einheiten gekommen. Meist sogar deutlich unter 1.000. Mein Verbrauchtes Datenvolumen beträgt mtl. zwischen 80MB und 150 MB.
    Das liegt daran, dass ich zu Hause und im Büro WLAN habe. Und Unterwegs zum Surfen nehme ich oftmals mein Firmenhandy (T-Mobile) da dort das Netz schneller ist.

Wenn ich zu Medion gehe, bin ich auch weiterhin für alle Freunde, die eine BASE/Eplus SMS-/SPrachflat haben kostenlos erreichbar?

Eine MicroSim für das Iphone bekomme ich bei Aldi auch, oder?

Hallo zusammen.

Mein jetztiger Base-Vertrag ist zum Dezember 2012 gekündigt. Die Rufnummer zur Portierung freigegeben.

Jetzt möchte ich eigentlich gerne bei Base bleiben aber keine Vertragslaufzeit haben.
    Die meisten aus dem Freundes und Bekanntenkreis sind noch bei Base.

Ich benötige eine SMS-Flat (Netzintern würde reichen, aber ALL-Net ist wünschenswert).
    Internet-Flat
    Sprache Base-Netzintern wäre gut, aber nicht zwingend erforderlich.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :top:

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer VVL meines o.g. Vertrages. Dieser läuft in einem Rahmenvertrag der Telekom.

Aktuell ist der Business Complete Mobil L ohne Handy gebucht. Dadurch kann lt. Hotline eine VVL zzgl. Handyaufschlag aktiviert werden.

Das Iphone sollte 16GB haben und weiß sein. Das wichtigste ist jedoch, dass es keinen Sim- / Netlock hat.

Über eure Angebote freue ich mich sehr.