-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hat jemand von Euch schon mal die Folien von Xtremeguard im Einsatz gehabt bzw. ausprobiert und getestet?
Die habe ich auf iPhone, iPad und htc one.
Bestelle die immer, wenn es so um die 85-90% Rabatt gibt, da sie sonst viel zu teuer sind
-
Wenn ich die Allnet Flat bei Sparhandy mache und dann bspw. Probleme habe,
ist dann die Telekom-Hotline für mich zuständig, welche ich kostenlos über mein Handy
erreichen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
[...]
Dazu habe ich die Extreme Guard:
Spartan Tempered Glass Screen Protector
und dazu den Back Only Protector (dieser geht sogar umd die Rundungen und muss leicht feucht aufgetragen werden)
Man muss jedoch berücksichtigen, dass Extreme Guard sehr oft via Mail-Newsletter Gutscheine in Höhe von 80-90% verschickt, sonst wäre es viel zu teuer!
Aktuell gibt es wieder riesige Rabatte.
Ich bin mit den Folien wirklich zufrieden:
To secure your savings use coupon code: Super85off
For an additional 10% off Apple accessories us coupon code: Apple10
-No Minimum Order Required-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
hallo,
wo gekauft? Geht das Glas bis zum Rand; also so ziemlich die ganze Vorderseite abgedeckt?
Online auf deren Seite bestellt. Kam aus den USA und hat so 2 Wochen gedauert.
Also du hast zum Rand hin ca 2-3 mm luft.
-
Also ich nutze die Spigen Neo Hybrid (diese macht das Gerät aber leider irgendwie dick und lässt es durch das Plastik billig wirken.
Dazu habe ich die Extreme Guard:
Spartan Tempered Glass Screen Protector
und dazu den Back Only Protector (dieser geht sogar umd die Rundungen und muss leicht feucht aufgetragen werden)
Man muss jedoch berücksichtigen, dass Extreme Guard sehr oft via Mail-Newsletter Gutscheine in Höhe von 80-90% verschickt, sonst wäre es viel zu teuer!
-
Kann
svb88
uneingeschränkt weiterempfehlen :top: :top:
Sehr sympathischer TT-ler
-
Für mich bitte
svb88
Eintragen!
Super netter und unkomplizierter TT'ler :top:
-
Hallo,
verkaufe hier mein iPhone 4s 16GB schwarz ohne Lock. Es hat noch einen ACPP bis Ende Januar 2014.
Es ist iOS 7.0.2 installiert.
Es hat minimale Gebrauchsspuren am Rahmen, muss von der Schutzhülle sein. Das Handy war von Anfang an in einer Schutzhülle und hatte Displayschutzfolie auf der Vorder- und Rückseite.
Kratzer auf dem Display und der Rückseite habe ich keine gefunden.
Das Handy stammt aus einem Nichtraucher-/Keintierhaushalt.
Rechnungskopie habe ich sicher noch, habe es damals hier im TT als Neugerät gekauft. Das erste Gerät wurde irgendwann von Apple getauscht.
Ladegerät, Kabel und Headset sind komplett unbenutzt.
Versand per DHL, alternativ Abholung in Köln (Niehl) möglich.
Preis: 280€ inkl Versand per DHL, ohne Versand 270€.
-
Das hat bei mir auch 1-2 Wochen gedauert, bis die Unterlagen zum ACPP beim mir im Briefkasten waren