also ich finde die Bilder total genial :top:
wenn es auch nocht nicht viele sind !
Nur habe ich bei z.B. Koeln.jpg einen weißen strich am rechten Bildschirmrand
kann man bzw. kannst du das ändern ?
Ansonsten danke für die netten pics !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich finde die Bilder total genial :top:
wenn es auch nocht nicht viele sind !
Nur habe ich bei z.B. Koeln.jpg einen weißen strich am rechten Bildschirmrand
kann man bzw. kannst du das ändern ?
Ansonsten danke für die netten pics !
Hi !
Einfach mal hier im Forum fragen, da bekommst du direkt Hilfe vom Programmiere Mike Bradley !!!
Bei meinem 3510i hatte ich die meldung auch schon mal trotz 117Kb frei !
Als ich dann in dem Ordner "Gesendete Objekte alle gelöscht habe konnte ich weitere SMS speichern !
ALso einfach mal unter Kurzmitteilungen --> Gesendete Objekte die ganzen SMS löschen !
EVTL. hilft es ja !
wenn du den brauchst kannste dich mit einer PN an mich wenden !
Hi !
Ich habe den Logomanager 1.2.9 der unterstützt zumindest das 3510 ! aber ob der auch beim 3510i funktioniert weiß ich nicht genau ! Du kannst
es ja mal ausprobieren !
Achso das Telefonbuch und die Telefoninformationen kann der auf jeden fall auslesen !
Sonst kannst du noch den Oxygen PhoneManager II ab Version 2.0.9.8
ausprobieren !
Damit sollte das uploaden gehen < hat ein freund gesagt, ob und wie das geht kann ich dir nicht sagen habe dafür momentan echt keine Zeit !
Hi !
In einigen Beiträgen (welche ich leider nimmer finde) habe ich gelesen, das ihr einfach eure Bilder auf ne Hompage geuppt habt und die dann mit dem Handy runterladet !
Muss ich dafür GPRS aktivieren oder geht das auch normal mit Wap ?
Und was genau muss ich im Handy eintippen um das bild runter zu laden
reicht es http://lllll.dada/bild/bild.jpg[/url]
oder nur http://lllll.dada/bild
????????????????
egal wie ich das mache es kommt immer Seite nicht gefunden !
Aber wenn ich die Seite im IE ansurfe komme ich sogar auf das bild
könnt ihr mir helfen ?
besten Dank !
hiho !
ich habe auch ein Kabel aber keine passende Software um Fotos aufs handy zu laden !!!
PC Suite,Logomanager,VGSM gehen nicht !
hat noch wer ne idee welche software das machen kann das ich meine tollen bild von pc aufs handy bekomme ?
danke!