Beiträge von EddyCool

Hi !

Also wenn ich ne eMail benachrichtigung --Antwort auf den Beitrag '........'--
    bekomme muss ich die URL noch mal in die Zwischenablage legen und dann im Browser einfügen. Wäre es möglich, wenn ihr nich einen direkten link schicken könntet anstatt der url für den beitrag ?

Halt das ich nur noch wenn die Antwort auf den Beitrage sehe da unten ein toller blauer link ist wo ich drauf drücke und sich dann ein neues Fenster öffne !

Könnt ihr das ???
    Oder liegt das an meinem Email Programm "The Bat" ?

bedankt !!!:top:

coole sache aber was ist mit den armen 3510i besitzern ?:confused:

wäre klasse wenn du die auch als *.rar datei fürs 3510i uppen könntest aber mach dir wenn du es machst bitte keinen streß !

Danke !

Hiho !

Ich bin stolzer Besitzer eines 3510i und Surfe sehr viel im Wap rum !
    Als ich letztens dann auf nen link (back) geklickt habe ist plötzlich das Licht ausgegangen und das Handy hat neu gebootet (Ich musste aber keinen Pin eingeben).

Naja dann war ich im NSC und die meinten da muss ne neue Software drauf aber gibt es denn schon ne neuere als die V3.40 ?

Also verkaufen würde ich das nicht direkt. evtl. mal noch was warten auf ne neue Software etc oder evtl. ist ja das IrFenster? etwas schmutzig ? oder beim 6100 sauber und bei den andern geräten dreckig !

Nein ich hab keine ahnung aber probieren kannst du das mal ! Aber nicht direkt das Handy gegen die Wand schmeißen wenns nicht läuft !

Aber woran erkennt man das, dass Handy ein Import ist und woher ist das Gerät genau !

Hi !

Also folgendes ich hab gerade eben mit MobiMB 4 Bilder auf mein Handy geladen und es waren noch 170kb frei ! jetzt nachdem die Bilder drauf sind, hab ich plötzlich 284kb frei !

Ist das normal ???

im MobiMB wie auf dem Handy selbst werden noch 284kb als frei angezeigt ?

Soll ich mich freuen oder mit nem baldigen defekt rechnen ?

Danke