-
Also !
Ich musste so vor einem Jahr ein Update bei meinem 3210 machen und dann wollten die bei "Froitzheim" ist auch so ein Partner (zumindest von D1) eine Rechnung !
"hmm..... Rechnung? Ne hab ich keine mit"
War denen dann ganz egal die meinten dann nur "Dann bringen Sie die Rechnung bitte mit wenn Sie das Gerät abholen kommen"
Okay dann nach so 2 Stunden das 3210 wieder abgeholt und die wollten doch keine Rechnung mehr sehen ! Klingt komisch ist aber so !!
Jetzt muss ich auch mein 3510i Updaten lassen und bin mal gespannt ob die beim NokiaShop -->Mittelstraße(in Köln) ne Rechnung sehen wollen !
Wenn ja, egal ich habe ja eine
-
es könnte aber auch sein das du mail.gmx.at eingeben muss, da du ja eine @gmx.at adresse hast !
-
ALso das mit Eplus glaube ich nicht, da 49177 die Vorwahl von Eplus wäre und der Rest > (1167) der übliche Teil der nummer, was mit jedoch etwas komisch vorkommt ! und wer sollte denn SPam SMS von seinem Handy aus schicken ! Das kostet doch alles Geld !
-
Okay danke !
Ob es dann geht werde ich ja dann heute mittag sehen !
-
Hi !
Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich von meinem
Nokia 3510i (T-D1) eine überlange SMS z.B. mit 180 Zeichen
an ein Trium Mars (D2 Vodafone) schicke, kommt auf dem Trium nix an.
Wenn ich jedoch eine SMS mit max. 160 Zeichen an das Handy schicke kommt diese an !
Woran kann das liegen ???
Vielen Dank !
-
Benutzte
THE BAT !!!!
Aber das ist nur beim TT-Forum, das die links nicht mit kommen.
Bei andern wie z.b. dem "WbC" kommt das alles direkt verlinkt !!!
-
hmm seltsam ! in anderen Boards kommt das an die selbe adresse mit dem selben Program mit link an !
Aber nicht schlimm dann werde ich es beibehalten wie gehabt !
Trotzdem vielen Dank !
-
leider falsch !!!
ich habe 3benachrichtigungen für eine einzige Antwort bekommen !
Warum ich antworten sollte weiss ich nicht aber war bestimmt nicht ohne grund !
-
hmm was soll ich denn schreiben ?
achso doch.........
ich habe jetzt 3 mails erhalten das jemand was zu meinem Thema geschrieben hat aber.............. naja ist nur eine Antwort auf die ich antworten soll, was ich hiermit getan habe
-
würde dir gerne Helfen aber mein F&E Card ist leer (sprich: kein Guthaben mehr)