sollte man von ausgehen ! aber das hat mich echt genervt ! erst hieß es in 1 stunde ist das fertig ! dann als ich das abholen wollte: ne sind wir noch nicht zu gekommen mache ich direkt. 10minuten später hatte ich das dann aber nur mit version 3.51 !
Beiträge von EddyCool
-
-
Hi leutz !
Das hab ich beim rumsurfen und nach lesen in einem Board gefunden Klick ! !
Ich hofffe ihr kennt die Seite noch nicht !
grEEtz
EddyCool -
Hi !
Gestern habe ich mein 3510i updaten lassen das ging auch alles klar nur haben die bei mir die Version 3.51 aufgespielt (vom17.12.02), obwohl es bereits eine Version 4.01 gibt !
Weiß jemand warum ?Danke !
EddyCool ! -
sieht ja doch nicht sooo schlimm aus wie ich mir vorgestellt habe !
Aber super vielen lieben Dank für den Testbericht ! -
kein problem !
-
Mitteilungen -> Mitteilungs einstellungen -> Kurzmitteil. -> Sendeprofil -> Standardprofil -> Standard empfänger -> da die nummer löschen und dann sollte es gehen !
-
Hi ! Ich suche für mein 3510i ein Programm mit dem man die Schriftfarbe ändern kann !
Also z.B. von schwarz auf gelb oder so !!!!!!!!
Wenn jemand Helfen kann wäre ich total Happy !
-
ich weiß nicht obs hilft aber guck mal auf dieser Seite --->!!!HIER!!!<---
-
wenn es covers geben würde und dies auch von Nokia offiziell geführt würden dann wäre das ganz nett ! Nur jetzt auf einen 3 anbieter von COver zurück greifen und diese selbst montieren kann zu Garantieverlust führen !
-
Für den Preis sollte es aus purem Gold sein !
Nein spaß bei seite!!!
Auf der Website steht folgendes------
Die schwarze Außenhülle des Nokia 8910i besteht aus echtem Titan. Dieses edle Metall besitzt eine hohe Festigkeit und ist dabei sehr leicht. Sie haben sofort das Gefühl, etwas Außergewöhnliches in der Hand zu halten.
------
demnach muß das Gerät eigentlich aus Titan sein, da Nokia sonst die Leute etwas "veräppelt"!