-
Hi Jungs
Ich habe mir den ganzen Thread nicht durchgelesen, hatte keine Lust Kann also sein, das meine Antwort schon dabei ist. Ich arbeite seit einiger Zeit in einer Tankstelle. In Supermärkten ist es so, das die keine Onlineautorisierung haben, also beim "Durchziehen" der Karte wird eigentlich nur die Kontonummer, Bankleitzahl und der Name ausgelesen. Und mit der Unterschrift erteilst du eine Einzugsermächtigung.
In fast allen Tankstellen ist es so, das die eine Onlineautorisierung haben.
Ich brauche auf keine Verfallsdatum der Karte schauen, ist sie verfallen wird es Angezeigt. Ist sie gesperrt, kommt ne Meldung das ich sie einziehen soll. Das Guthaben des Kontos wird geprüft, der Disporahmen, ... !
Anfangs habe ich auch bei den Leuten die Unterschrift verglichen. Sehr oft bezahlt der/die Ehepartner(in) mit der Karte ! Eigentlich darf das nicht sein, wenn ich es den Leuten sage, dann ist mir KEINER dankbar das ich so genau bin !!! Im Gegenteil die ranzen rum und damit versaut man sich seine Kunden. Ich habe es mir abgewöhnt und ich hatte in den ganzen 4 Jahren nocht nicht ein problem !!!
-
Hi Jungs
Habe E+ Studi 60 und zahle zwischen 40 und 120 € ! Mal ne frage am rande. Habe ja den Studi, bin aber schon seit einem Jahr kein Lehrling mehr und habe nen festen Job, habe also keinen Anspruch mehr darauf Manchmal überlege ich mir ob ichs dehnen mal sage. Aber warum wollten die denn damals meinen Lehrvertrag sehen ? Da heben die sich doch die Lehrzeit herausgeschrieben ?
Was würdet ihr sagen was ich machen sollte :confused:
-
Hi Jungs
1. Das Experiment !!! Nicht nur der beste Deutsche Film !
...
...
...
...
2. Schindlers List
3. Gladiator
4. The Cube !!! Der ganze Film spielt mit 5 Leuten in nur einem Raum :top:
5. Dumm und Dümmer, Nackte Kanone, Schuh des Manitu, Scarry Movie 1&2, American Pie, ...
-
Was muss ich bei Win XP besonderes einstellen, das ich übers Netzwerk mit zwei Rechnern ins Internet kann !?
Falls wir uns noch für einen Accespoint oder wie das ding heist entscheiden, ist dann dieser DSL Router überflüssig ? Sorry für die "dummen" fragen. Kenne mich mit PC`s sehr gut aus, habe mich aber noch NIE mit Funknetzwerken beschäftigt Und wenn ich mal etwas finde dann ist es leider immer so umständlich beschrieben
MFG Gigabirdy
-
Ich kenne mich mit dieser ganzen Geschichte leider nicht so recht aus. Würde es auch gehen, wenn ich das Fujitsu Siemens
Connectbird WirelessLAN USB kaufen würde ? Beide Rechner damit vernetze ! Kann ich damit dann vom 2ten Rechner aus ins Internet gehen ? Nicht direkt, sondern mich über den ersten (der DSL Anschluß) hat durchschleifen lassen ? Liegt da ne Software bei, die für diese zwecke funzt ?
Danke für eure Antworten
Gruß Gigabirdy
-
Hi Jungs
Mein freund hat ein Laptop mit ner Netzwerkkarte und natürlich DSL !
Nun will er seinem Sohn einen kleinen "Einstiegsrechner" (ca. 800 Mhz) zum Geburtstag schenken. Der kleine Sohnemann soll aber auch im Internet surfen dürfen. Die Wohnung ist einfach nur riesig (180 m2), sein und das Kinderzimmer liegen jeweils am anderen ende. Kabel ziehen kommt also nicht in Frage. Er will ein Funknetzwerk haben, wie soll ich das nun machen. Ich hatte mal bei mir in meinem Zimmer meinen Rechner mit einem anderen Verbunden. Beide hatten ne Netzwerkkarte, ich hatte Internet (Analog), wir haben es dann mit dem Programm Jana-Server geschaft das er über Netzwerk mit meinem ins Internet geht, funzte wie Sau
Folgendes habe ich bei Ebay gefunden , was meint ihr ? Funzt das ?
Ist die USB Funkstation bzw. PCMCIA Card eine Netzwerkkarte oder Quasi nur der Kabelersatz ?
Bitte helft mir schnell
Gruß Gigabirdy