Beiträge von Gigabirdy

@ Gummibaum
    Als ich bei E+ noch kein GPRS aktivieren lassen hatte und ich GPRS im Handy aktiviert habe stand es zwar da, aber ich konnte keine Verbindung aufbauen, weil ich vom Netz KEINE IP zugewiesen bekommen habe !!!
    Ein Anruf bei E+ und ich war für GPRS freigeschalten. Wenn ich jetzt GPRS einschalte, steht es normal da. Wenn ich Wappe oder meine Emails abrufe, erscheint danach |GPRS|, dann bin ich eingebucht und habe ne IP bekommen !!!

Das merke ich auch daran, wenn ich dann nochmal Emails abrufe, gehts viel schneller, weil das erneute einbuchen entfällt !

Wenn ich GPRS einschalte (S45i), steht nmur GPRS im Display. Nachdem ich dann im Wap war oder meine Emails abgerufen habe und dann wieder zum normalen Bildschirm zurück kehre steht |GPRS| da ! Irgendwo hatte ich gelesen das ich dann eingebucht bin, wenn die beiden Striche da sind.
    Wenn ich dann nochmal meine Emails abrufe geht das viel schneller, warscheinlich weil ich schon eingebucht bin und das einloggen somit verfällt.

Hi Jungs

Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich habe das Heute Nacht bei meinem S45i auch bemerkt :confused: Gegen 24 Uhr war die Uhrzeit noch genau und früh gegen 3 Uhr, ging sie plötzlich 15 Minuten nach :rolleyes: Ohne das ich daran herumgespielt habe. Habe es erst seit 2 Wochen, ist das erste mal.

@ Fubu
    Warum kann ich keine unterordner erstellen ? SMS/INBOX/Wichtig
    Ist doch ein Unterordner :confused:
    Oder meinst du im Eingang ?

Siggi
    Wie meinst du das mit verschieben ? Wenn ich im Flexmem in Inbox auf eine SMS gehe und diese Markiere und dann auf den Ordner Wichtig gehe, kann ich diese SMS nicht einfügen :confused: Das verwundert mich auch immer wieder.

Hallo Jungs

Habe schon die suche bemüht, aber nichts gefunden :(

Ich habe im Flexmem unter\sms\Inbox einen weiteren Ordner Namens wichtig angelegt, also \sms\Inbox\wichtig

Dort will ich nun die wirklich wichtigen SMS speichern, aber wie :confused:
    Im Flexmem liegen die SMS in der Inbox, dort kann ich sie zwar markieren aber nicht in "wichtig" einfügen !?

Irgendwo hatte ich mal gelesen das man bei der Archivierung in der Namensvergabe den Namen/"Ordner" eingeben muss, aber dieses /zeichen gibts nicht :flop: Weiterhin hatte ich aber auch gelesen das dieses Zeichen beim S45i nicht mehr geht.

Bitte helft mir, danke !!!