Beiträge von Gigabirdy

    Tach Jungs


    Habe gerade bei Explosiv (RTL) gesehen, das bei einem alten Ehepaar beim Autofahren ihr Siemens S25 Explodiert ist :rolleyes: Der gute Kerl hat ein paar Brandverletzungen gehabt.
    Aber wie kommt es dazu, um dies zu erklären wurde ein Siemensspezi interviewt. Er spielte dabei mit einem S55 herum :D :top:
    Es liegt nicht am Handy, sondern an den billig-Akkus die verkauft werden, die Kommunikation zwischen Akku und Handy funzt nicht, deswegen kann es passieren das obwohl der Akku voll ist, immer weiter geladen wird.


    Naja, am meisten hat mich dabei das S55 fasziniert :top:

    Telefon-Treff in der Connect


    Tach Jungs


    Konnte mich nicht so recht entscheiden ob dieser Thread besser hier oder im Siemens aufgehoben ist, falls doch Siemens dann bitte verschieben !


    Als ich Heute früh auf Arbeit die neue :DConnect:D anschaute, schaute ich nicht schlecht, als das neue Siemens S55 auf dem Cover zu sehen war :top:


    Ich schlug schnell die Seite auf, die Überschrift: Top Secret :D


    Die Connect schreibt, das Design soll eigentlich Entgültig sein.
    Und verschiedene Foren haben aus teils vertraulichen Quellen die Ausstattung sehr genau beschrieben.
    Als Forum wurde nur TELEFON-TREFF erwähnt !!! Ich dachte erst ich habe einen :apaul: , aber nneeee. Nach so kurzer Zeit die es uns erst gibt, finde ich das schon sehr


    Aber da frage ich mich, warum die nicht solche Quellen haben !?


    Gigabirdy

    Hi Jungs


    Ich war Heute bei nem Freund, weil er sagte das sein Rechner sich merkwürdig verhält. Er hängte sich immer auf (der Rechner :D ), das habe ich hinbekommen. Aber komisch ist, das wenn er bei Win XP Home auf Ausschalten geht, fährt er herunter, schaltet sich aus und nach ca. 1 Sekunde wieder an :confused:


    Habe schon ins Bios geschaut, soweit ich das beurteilen kann ist alles Ok. Er hatte auch nichts daran verändert. Er hatte vor ca. 1 Woche Win XP Home neu installiert.


    Habt ihr ne Idee :rolleyes:

    Hi Jungs


    Ich habe ein S45i. Wollte die Imsi mit Simspy auslesen, ging nicht. Habe dann Visie genommen und mir mit dem Programm einen Code generieren lassen. Muss ich eigentlich Code 1 oder Code 2 auswählen ?


    Und jetzt kommt das Problem, ich gebe diese Nummer ins Telefonbuch ein, als Speicherort kann ich nur Telefon und Sim geschützt auswählen :confused: Wenn ich Telefon wähle kann ich maximal Speichernummer 50 wählen und bei Sim geschützt habe ich 10 Stück.


    Bitte helft mir

    Da ich schon seit Jahren ein "feind" Deutscher Autos bin, habe ich hier das richtige für dich
    Mitsubishi Galant ist schon seit langer Zeit mein Traumwagen ! Ich kaufe mir demnächst auch so einen. Wenn du nen Audi, VW, BMW oder Benz fährst wird kaum einer klotzen, weil die bestimmen sowieso das Deutsche Straßenbild.
    Schaut euch unbedingt den hier an: Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Hi Jungs


    Ihr kennt sie doch sicherlich alle, diese Portmonaise (Geldbörsen, Brieftaschen, ... ) mit dieser Geldklammer oder Geldclip in der mitte wo man seine ganzen Scheine befestigen kann !!??


    Wie heißen diese Brieftaschen ? Auf Arbeit sehe ich immer wieder Leute die so ne Brieftasche haben und wenn ich mal jemanden darauf anspreche, sagen alle das es solche in Deutschland nicht gibt :( Ich war schon in unzähligen Geschäften, alle wussten was ich meine, aber keiner hatte so eine. Viele sagen, sie haben die Brieftaschen in Ungarn oder Polen gekauft.
    Ich war mal bei den Tschechen, also die haben keine.


    Und bei Ebay gibts Geldklammern, Geldclips aber immer nur einzeln und nicht in Verbindung mit ner Brieftasche :( Außer der hier , aber die ist ja für Frauen :D :flop:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    Hi Jungs


    Ich habe ein S45i. Nutze die Notizen Funktion sehr gerne und oft. Mir ist Heute aufgefallen, wenn ich mir die Kapazität der Notizen anzeigen lasse, steht das 10 verfügbar sind, 10 Frei und 00 Vertraulich ! Vertraulich ? Ich schaute also gleich mal in der Anleitung nach und siehe da, ich kann angeblich Einträge mit dem Telefoncode schützen ! Angeblich soll diese Funktion im Menü angeboten werden, wird sie aber nicht :confused: :flop:
    Warum ? Oder mache ich irgend etwas falsch ?


    Gigabirdy