Och kommt schon Jungs
Habs auch mal Deinstalliert, die hässlichen Symbole sind aber immer noch da :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och kommt schon Jungs
Habs auch mal Deinstalliert, die hässlichen Symbole sind aber immer noch da :confused:
Tach Jungs
Ich habe mir Heute die Powertoys heruntergeladen und installiert. Dann habe ich Tweak UI gestartet und mir erst einmal nur die Einstellmöglichkeiten OHNE etwas zu verändern angeschaut. Als ich Tweak UI dann beendete waren in Windows XP fast alle Symbole verändert :confused: :mad: Ich finde diese Symbole hässlich, wie kann ich die standard Symbole wieder herstellen ?
@ Dirk
:top: DANKE :top: Ist jetzt schneller als zuvor
Tach Jungs
So, ich habe jetzt alle Festplatten in NTFS convertiert. Alles war total langsam, ich musste erst einmal alle Platten Defragmentieren.
Was mich jetzt nur wundert ist, das der Windows XP Start von der Anmeldung bis zum völlig geladenen Desktop ungefähr 4 mal so lange dauert Aber dann gehts ab wie ne Rakete :top:
Ist das normal ?
Tach Jungs
habe gerade mal zu testzwecken nur meine kleine Festplatte i (1GB) convertiert. Dauerte nur 1 Minute :eek:
Dann habe ich mal ein paar Dateien von einer anderen Festplatte (Fat) rüber kopiert, ging wie Butter. Dann wollte ich die kopierten Dateien löschen. Und da kommt die Fehlermeldung das der angegebene Pfad falsch ist :confused: Warum geht das nicht ? Das geht bestimmt erst wenn ich alle Festplatten convertiert habe ? Oder ?
Ist das convertieren "gefährlich" ??? Muss ich eventuell mit Datenverlust rechnen ? Dauert es lange ?
Tach Jungs
Auf einer art bin ich von Winamp 3 total begeistert auf der anderen könnte ich :mad: Vor allem das sssssssssooooooooooooooooo viele Einstellmöglichkeiten Fehlen !
Mal ne Frage: Wenn ich ein DSP/Plugin z.b. Dee2 installiere kann ich es nirgends in den Optionen auswählen Ich muß es immer erst wieder deinstallieren bevor ich ein anderes DSP/Plugin installieren kann.
Deshalb habe ich mir den Winamp 3 Plugin Manager installiert, der funzt aber irgendwie nicht, der findet keine Plugins :confused:
Was haltet ihr von diesem Skin ? Ich finde ihn :top: :top:
Ich will seine Platte mit FDISK partitionieren, weil ich FDISK sehr übersichtlich und einfach zu bedienen finde im gegensatz zur XP Formatierung.
Wenn ich XP dann bei ihm installiere kann ich ja NTFS auswählen :confused:
Als ich es damals bei installierte konnte ich mit NTFS nichts anfangen !
Was hat das neue Dateisystem eigentlich für Vorteile gegenüber Fat ?
Hab mir jetzt ne schöne Startdiskette gemacht die auch richtig funzt
Ok, dann boote ich von CD !
Als ich damals bei mir XP installiert habe, habe ich die Festplatten zuvor mit Fdisk Partitioniert. Bin noch immer ein absoluter Fdisk anhänger. Ich habe keine lust die Win XP Partitionierung zu nutzen. Wie komme ich in den Dos Modus wo ich dann Fdisk nutzen kann :confused:
Hallo Jungs
Ich hatte mir vor ca. 6 Monaten Win Prof. gekauft. Zuvor hatte ich Win 98 drauf. Ich hatte die Festplatte formatiert und mit FDISK neu partitioniert.
Dann startete ich den Rechner mit ner Startdiskette (CD-ROM Unterstützung) neu und griff auf die XP CD zu und wollte es installieren. Aber dann kam ne Meldung das es im Dosmodus nicht möglich sei oder so.
Ich war gezwungen Win 98 nochmal neu zu installieren und dann Win XP Prof. darüber zu installieren. Es läuft alles Prima aber das kam mir alles sehr komisch vor dieser Installationsablauf
Jetzt hatte mich ein Freund angerufen, er hatt sich jetzt auch Win XP Prof. gekauft und fragte ob ich es ihm Installiere. Da er mit seinem aktuellen Win 98 nur probleme hat wollte er auch das ich alles neu Installiere (Formatieren).
Aber wie mache ich das nun korrekt :confused: Ich habe keine lust wie bei mir das ich formatiere und dann wieder erst Win 98 und dann XP installiere !!!
Kann ich da ne XP Startdiskette oder so machen ?
Was für Dateisystem soll ich nehmen ? Fat 32 oder das andere (NTS ???).
Was ist besser ?
Bitte helft mir