Beiträge von Gigabirdy

    Hallo


    Ne Freundin von mir hat nen Vodafone Vertrag über Debitel laufen.
    Sie stört jedes mal die hohe Handyrechnung, die fast nur aus SMS besteht.


    Aus alten D2 zeiten weiß ich das es bei Vodafone (D2) 2 Mitteilungszentralnummern gibt, bei einer von den beiden kosten die SMS ab der 100ten nur noch ein paar cents. Welche Nummer war das und geht das überhaupt wenn man nen Vertrag über dem Provider Debitel laufen hat ?


    Ich habe mich in der Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.


    Wäre schön wenn ihr mir (ihr) helfen könntet !

    Tach Jungs


    Mein Freund hat neulich eine Haupauge Nexus C geschenkt bekommen. Das ist ja ne Digitale Fernsehkarte für Kabelanschluss !
    Ich habe sie ihm eingebaut, die Treiber installiert und los gings, nach ein paar Minuten hatten wir nun ein Bild. Alles so wie es sein soll.
    Jetzt will er es aber mal mit Multidec probieren (nur die legalen Funktionen nutzen !!!), es funktioniert aber nicht :rolleyes: Nicht ein Sender bekommen wir ran, er findet einfach nichts. Wir nutzen Multidec 8.2, 9.0 haben wir auch schon ausprobiert, geht auch nicht.
    Ich hatte es mal bei jemand mit ner Nexus S (Sat) ausprobiert und da gings. Woran kann das liegen !?
    Er benutzt Win XP. Ich habe im Internet ne Multidec-XP Version gefunden, aber der Download funzte nicht. Kann es vielleicht sein das Multidec mit XP nicht funzt !!??


    Ich brauche keine Tipps wie ich die "verborgenen" Funktionen von Multidec nutzen kann ! Die interessieren mich nicht.


    Gruss Gigabirdy

    Konnte erst jetzt die Einstellungen probieren ! Es geht immer noch nicht. Es gibt noch eon paar Fragen:


    1. Ist der Benutzer ID: Handynummer@genion.de oder Handynummer @o2online.de


    Beim einloggen im Internet um die Emails abzurufen ist es Handynummer@genion.de


    Ist es das gleiche Passwort was ich auch eingebe wenn ich mich im Interent bei o2online einlogge ?


    2. Ist der pop und SMTP Server nun pop.genion.de und mail.genion.de oder pop.o2online.de und mail.o2online.de ? Habe schon verschieden aussagen gelesen :confused:



    Ich verzweifel bald :(

    Tach Jungs


    Ich will bei Ebay ein neues S 45i ohne Vertrag für einen Freund zum Geburtstag kaufen.
    Er hat O2 Genion. Geht das dann so einfach, wegen der Homezone :confused: Hab da keinen Plan !

    Tach Jungs


    Ich gehe gerade zu meinem Briefkasten und hole diesen Megadicken E+ Brief heraus. Ich dachte erst: Ach du Sch...e, ist das diesen Monat ne fette Rechnung :confused: Dann machte ich den Brief auf und sah diese neue Karte mit allen Nummern (Pin, Puk). Ich schaute noch mal auf die Anschrift, konnte ja sein das der Brief garnicht für mich war, sondern das mein Nachbar eine bestellt hat.
    Der Brief ist aber für mich. E+ schreibt das ich sie behalten kann, oder verschenken kann wenn ich will.


    Habt ihr in diesen Tagen auch eine bekommen ? Ist ja schön :top:, aber so recht verstehen kann ich das nicht :rolleyes: