Beiträge von ces6

Ohne Verwaltung geht auch bei einer schnöden Speicherkarte nix.
    Das ist wie bei einer Festplatte. Deshalb auch nur die knapp 470 MB wirklich nutzbarer Speicher. Bei meiner Canon A610 ist das genauso.

Ein Handy das schwerer ist als das uralte Nokia 3330 Brikett kann noch soviele technische Extras haben, ich würde es trotzdem ablehnen. Da kann ich ja gleich meinen Pocket PC in der Arschtasche mit herumschleppen und der hat bischen mehr druff mein Gutster. Abgesehen davon ist das W810i vom Design her fast perfekt. Das K800i ist da schon wieder ein Rückschritt vom W900i garnicht erst zu sprechen.

50 Gramm sind Welten in der Welt der Handys ... Welten!

Die 3x8 Wochen Wartezeit kann man wohl kaum auf die Garantiezeit anrechnen.
    Wichtig ist doch wann der Fehler gemeldet wurde. Innerhalb der 6 Monate Garantiezeit kann es mir doch egal sein ob die Reparaturzeit in die restlichen 18 Monate Gewährleistung hineinfällt. Was ist das für eine bekloppte Argumentation?

Abgesehen davon, dass 6-8 Wochen Wartezeit schlichtweg eine bodenlose Frechheit der Netzbetreiber ist. Aber das war bei Handys schon immer so.

Das Flash-Theme ist doch nur ein Gimmick.
    Darauf wird er sich nicht einlassen, da es ja nicht ausdrücklich in der Produktbeschreibung vermerkt ist.

Hat das W810i auch so eine Art Flashmenü wie das K800i?
    Das neue Display des K800i würde mich schon ziemlich reizen.
    Andererseits bin ich auch ziemlich versessen auf die besseren Kopfhörer und die mitgelieferte 512 MB Speicherkarte des W810i.