Beiträge von cydroa

Karstadt V220?

herold (sorry, bin zu blöd zum Lesen, war ja gar nicht GorchFock der das Angebot gepostet hat):

Wo hast Du das V220 bei Karstadt gefunden?

Ich wäre sehr interessiert konnte aber bei Karstadt-online kein entsprechendes Angebot finden.

Herzlichen Dank!

Viele Grüße
    Christoph

Zitat

Wäre ja auch noch zu überlegen, ob man sich mit denen nicht ggf. noch etwas rumärgern will ala das "Danke für Ihre Bestellung" ist eine rechtswirksame Auftragsbestätigung und man will jetzt entsprechend Erfüllung des KV.
    Hat da zufällig jemand nen Screenshot von gemacht? :D

CH

Eine zwar "gemeine" aber gute Idee - ich Seppel habe natürlich (mal wieder) keinen SC gemacht - ich glaube ja immer noch an des Gute im Menschen...

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, ob Postmann oder mail.

Viele Grüße
    Christoph

auch keinen abgekriegt

Snoopyracer:

Ist mir genauso ergangen wie Dir, bestellt gegen 09:45 Uhr: "Ihre Bestellung wurde entgegengenommen" (oder so ähnlich). Wollte gegen 13:30 für einen Freund ebenfalls noch einen iPOD holen, da war die Bestellseite dann geschlossen.
    Heute morgen kam dann die seltsame mail (Inhalt wie bei Dir) - wahrscheinlich kriegen wir in den nächsten Wochen viele nette Angebote für Angora-Nierenwärmer usw. :p , mit Sicherheit aber keinen iPOD shuffle an dem wir unsere Radiergummis oder Würfelzucker etc. ausprobieren dürfen :( .

Viele Grüße
    Christoph

Hallo,

ich biete folgende Geräte an (kein Tausch!):

2. Nokia 6510 (blau) mit: Ladegerät, Ledertasche, Bedienungsanleitung, Akku, Nokia 6510-CD.
    Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand (keine Kantenabstoßungen, lediglich kleine/mittlere Kratzer auf der lackierten Oberseite u. dem Display - nichts weltbewegendes aber auch nicht neuwertig); branding- und SimLock-frei.

Preisvorstellung EUR 39,--

3. Nokia 6210 (dkl.grünmet.) mit: Ladegerät, Bedienungsanleitung, Akku, Nokia 6210-CD, Zweitakku, Dual-Tischlader (zu benutzen mit Handy-Ladegerät), KFz-Ladekabel, Kabel-EarPlug-Freisprecher.
    Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand (leichter Kantenabrieb, kleinere Kantenabstoßung oben rechts vorne, kleine Kratzer auf dem Display - nichts weltbewegendes aber auch nicht neuwertig; Clip mit chinesischem Schriftzeichen); branding- und SimLock-frei.

Preisvorstellung EUR 59,--

Alle Geräte werden mit deutscher Originalverpackung geliefert; es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungsansprüche; Preise zuzügl. Versand nach Käuferwunsch; bei Interesse bitte Kontakt per PN - "first come first served"; Bilder können zugesandt werden;
    ich habe zu den Geräten keine Kaufbelege mehr, ich werde aber eine Quittung ausstellen und die Eigentumsverhältnisse bestätigen,

Viele Grüße
    Christoph

Herzlichen Dank an phones4you

Ich habe meine Geräte heute persönlich im Laden in Nürnberg abgeholt und möchte Phones4You für die bisher spitzenmäßige Betreuung herzlich danken.

Das Team ist freundlich und hilfsbereit; ich wurde diverse Male angerufen, die Abholung war perfekt organisiert - Kompliment! :top:

Viele Grüße
    Christoph

PS: Ich hoffe die Rechnungsstellung funktioniert - entgegen teilweise anderslautender Postings hier im Thread - einwandfrei?!