Hallo,
ich biete folgende Geräte an (kein Tausch!):
2. Nokia 6510 (blau) mit: Ladegerät, Ledertasche, Bedienungsanleitung, Akku, Nokia 6510-CD.
Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand (keine Kantenabstoßungen, lediglich kleine/mittlere Kratzer auf der lackierten Oberseite u. dem Display - nichts weltbewegendes aber auch nicht neuwertig); branding- und SimLock-frei.
Preisvorstellung EUR 39,--
3. Nokia 6210 (dkl.grünmet.) mit: Ladegerät, Bedienungsanleitung, Akku, Nokia 6210-CD, Zweitakku, Dual-Tischlader (zu benutzen mit Handy-Ladegerät), KFz-Ladekabel, Kabel-EarPlug-Freisprecher.
Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand (leichter Kantenabrieb, kleinere Kantenabstoßung oben rechts vorne, kleine Kratzer auf dem Display - nichts weltbewegendes aber auch nicht neuwertig; Clip mit chinesischem Schriftzeichen); branding- und SimLock-frei.
Preisvorstellung EUR 59,--
Alle Geräte werden mit deutscher Originalverpackung geliefert; es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungsansprüche; Preise zuzügl. Versand nach Käuferwunsch; bei Interesse bitte Kontakt per PN - "first come first served"; Bilder können zugesandt werden;
ich habe zu den Geräten keine Kaufbelege mehr, ich werde aber eine Quittung ausstellen und die Eigentumsverhältnisse bestätigen,
Viele Grüße
Christoph