Beiträge von cydroa

EUR 775,--

Kann mir bitte jemand einen Screenshot seines Warenkorbs oder seine (anonymisierte) Auftragsbestätigung mit folgender Konfig. zukommen lassen:

Inspiron 9400 Deluxe (N02945)
    Intel ® Core™ Solo Processor T1300 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB) , Original Windows® XP Media Center Edition 2005 Stückpreis Inkl. MwSt. 774,83 €
    Katalognummer: 808
    Modul Beschreibung Details anzeigen
    Prozessor Intel ® Core™ Solo Processor T1300 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
    Betriebssystem Original Windows® XP Media Center Edition 2005
    Arbeitsspeicher 1024MB 533MHz DDR2 SDRAM (2x512)
    Tastatur Internal Keyboard - (QWERTY)
    Grafikkarte 256MB NVIDIA® GeForce™ 7800 Go graphics card, PCI-Express x16
    Festplatte 60GB (5,400 rpm) SATA Hard Drive
    Diskettenlaufwerk und Speichermedien ohne
    Modem Internes 56.6k V.92 Modem
    Optisches Laufwerk 8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
    Wireless Netzwerk Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) for Solo Processors
    Systemdokumentation System Documentation
    Gedis Bundle Reference Inspiron 9400 Deluxe (N02945)
    Microsoft Anwendungssoftware Microsoft® Works 7.0
    Standard Warranty 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
    Service 1 Jahr Abhol und Reparatur Service
    Sichern Sie Ihr neues System ohne
    Netzteil AC Adapter 90W Power Cord
    Dell Photo Album Corel® Photo Album™6 Standard Edition German
    Paint Shop Corel® Paint Shop Pro™X Standard Edition German
    Order Information Inspiron™ Order - Germany
    Akku Lithium Ionen Akku mit 53 WHr (6Cell)
    Notebooktasche Ohne
    Sparvorteil Internet Sparvorteil - Money Off -100 € brutto
    Dell System Media Kit No Resource CD
    Farbauswahl Ohne
    Futuristic Futuristic Order Flag SKU
    Dell Media Experience No Dell Media Experience
    Adobe Acrobat Reader German - Adobe Reader 6.0
    Dell Internet Order Dell Internet Order.
    Betriebssystem Sicherung & Wiederherstellung PC Restore recovery system by Symantec
    LCD Bildschirm 17" UltraSharp™ Wide Screen WUXGA (1920 x 1200) Display with TrueLife™
    Dell Media Direct Dell Media Direct II

SUMME Inkl. MwSt.:774,83 €

wenn möglich:
    + Bluetooth-Modul 17,40 €
    + Drucker 720 0,00 €
    + Fracht 75,40 €

Herzlichen Dank im voraus!

Gruß
    Chris

Ich habe folgende Frage:

Ich habe einen Genion-Duo-Studentenvertrag (zu den alten Konditionen:GG-Ermäßigung) und wohne in Erlangen.

Ich möchte folgendes tun:

Meine erste Nr. (0171/XXX) soll mit eingeschaltetem Handy in der HZ liegen bleiben - auf dieser Nr. kommen nahezu meine sämtlichen Mobilanrufe und die quasi-"Festnetzgespräche" an.
    Ich möchte die Anrufe und SMS auf dieser Nr. zu meiner 2. Genion-Nr. (0178/XXX) umleiten, hier kommen - zwar selten - wichtige geschäftliche Gespräche an. Auf dieser 2. Nr. möchte ich die HZ-Flat mit Megazone einrichten und dieses Handy immer mitnehmen. Zusätzlich möchte ich eine Multicard fürs Auto beantragen. Abgehende Anrufe außerhalb der HZ (MZ) und Gespräche in Fremdnetze will ich über Simyo abwickeln, ebenso ausgehende SMS (Digital-Dual-Sim im V3 RAZR). Zusätzlich will ich mir für die 2. Nr. das e-mail-Paket von O2 holen.

Ziel soll sein, dass ich nur ein Handy (und eins in der FSE im Auto) mitführe und über dieses meine gesamte Kommunikation abwickeln kann.

Ist diese Lösung sinnvoll, funktioniert hier eine kostenlose Umleitung der 1. auf die 2. Nr. (Telefonie u. SMS); wie komme ich dabei in den Genuß der BWHZ? Oder sollte ich besser noch einen Vertrag abschließen/Loop nutzen (um die GG-Ermäßigung auf der 2. Nr. nicht zu verlieren)?

Bin für alle Tipps und jeden Hinweis sehr dankbar!
    Vielen Dank.

Sonnige Grüße
    Christoph

XDA mini S - Häng mich dran

Hallo,

mir geht's genauso wie Zarpes - warte auch begierig auf den mini S. Deshalb häng ich mich mal an den Thread dran :) .

(Bei dem XDA mini hier im Werbe wurde doch ein Preis von EUR 79,- bis 99,- für den mini S gemutmaßt (+Vertragskosten) - kann der Preis schon von einem Händler bestätigt werden?)

Beste Grüße
    Christoph

MZ in Erlangen

Hat jemand eine Megazone-Adresse in Erlangen? Der freundliche O2-Mitarbeiter möchte nämlich nicht mit der Info rausrücken, ob es eine gibt und (wenn ja) wo die liegt.

Besten Dank!

Gruß Christoph

KX250 schrieb:

Zitat

Das Continental-Angebot kommt aber noch. Nur wann es startet steht noch nicht fest.

Das US Airways Angebot (150€ + Tax) ist zumindest schon mal für Philly und andere Städtew buchbar. NYC kommt hoffentlich bald.

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ... Bitte! Ich warte sehnsüchtig auf `ne gute NYC-Connection.

Viele Grüße
    Christoph