Für mich bitte
ThomasP
hinzufügen.
Erstklassig :top: - Danke herzlichst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
ThomasP
hinzufügen.
Erstklassig :top: - Danke herzlichst!
Für mich bitte
Mr.Vain
eintragen.
Danke!
Ich trenne mich von einem
Nokia 9300i (W-LAN) vom 04.04.2006.
Der Commi wird in Originalverpackung mit vollständigem Originalzubehör geliefert, er ist branding- und simlockfrei.
Selbstverständlich gebe ich auch die Rechnung mit, falls später etwaige Garantie- oder Gewährleistungsansprüche geltend gemacht werden sollen (ich selbst schließe als Privatperson sämtliche Gewährleistungsansprüche aus ;)).
Das Smartphone habe ich nur in der Wohnung benutzt; das Außendisplay ist noch mit Folie versehen.
Ich bin nur an einem Verkauf interessiert!
Der Preis beträgt EUR 410,-- (zuzüglich Versand nach Wahl) - Vorkasse. Abholung im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen ist ebenfalls möglich.
Beste Grüße
Chris
mobilpage
Heute 9300i von
mobilpage
erhalten. Alles Bestens - jederzeit gerne wieder - meine Empfehlung! :top:
Gruß
Christoph
Branding
Hi Sunnystar,
meins hat null Branding (Hard u. Soft).
Gruß Christoph
heute erhalten ...
Meins kam heute an - EUR 234,99 brandingfrei. Ein Schnäppchen. Danke an den Tippgeber!
Gruß Christoph
heute erhalten...
Habe meine Tastatur heute erhalten - riecht nicht, hat einen angenehmen Anschlag. Einzig meine Maus ist nicht besonders toll verarbeitet.
Aber: Für EUR 10,-- ein echter Schnapper! Herzlichen Dank an den Tippgeber.
Gruß
Christoph
w800i
Danke für die Info - gerade bestellt. :top:
Gruß
Christoph
Super!!
Ich danke Euch ganz herzlich, DHL hat eben geliefert! :top:
DAV-311
Danke Basti, für die nette Aktion - eben bestellt :top: