Treo 650
Wenn ich Niemandem auf die Füße trete - also weder Toerk noch Timba69 ihn wollen -, dann würde ich den Treo 650 für EUR 140,-- inkl. gerne nehmen.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Treo 650
Wenn ich Niemandem auf die Füße trete - also weder Toerk noch Timba69 ihn wollen -, dann würde ich den Treo 650 für EUR 140,-- inkl. gerne nehmen.
Beste Grüße
Ich nehme:
1 SE P990i silver Vit Gebrauchsspuren 172,50 und
2 Motorola L7 schwarz Vit Gebrauchsspuren 48,30
Merci!
Bitte das V3i (EUR 80,--) und die beiden V220 (schwarz u. silber, je EUR 30,--) für mich.
Beste Grüße
cydroa
Suche für meine Freundin und mich jeweils einen Genion L.
Derzeit bestehen 2 Genion-Verträge (in der stillschweigenden Verlängerung), davon einer mit Studentenkonditionen (Voraussetzungen bestehen weiterhin) und HZ-Flat.
Für uns ist primär eine maximale Einmalauszahlung interessant. Neues Handy kann, muß aber nicht.
Bitte alle Händler um Angebote. Kein Provider.
Beste Grüße
cydroa
Erlangen - seit ca. 21 Tagen katastrophal
O2 treibt mich in den Wahnsinn:
Vor 21 Tagen wurde die Gesprächsqualität bei mir zu Hause massiv(st) schlechter: Sätze abgehackt, blecherner Klang beim Gesprächspartner, Verbindungsabbrüche in Serie etc - sowohl Festnetz/alle Mobilfunknetze, bei einlaufenden und ausgehenden Gesprächemn im GSM-Netz.
Ich bin seit 4 Jahren O2-Kunde und habe eine schwierige Verbindungssituation (Erlangen Burgberg/Waldkrankenhaus).
Zunächst hat O2 die alte SIM ausgetauscht - keine Besserung; dann habe ich 3 Handys getestet (6310i, 6230 und S65) - immer gleiche Symptomatik. Fehlerformular ausgefüllt - Ergebnis: kein Netzproblem (Originalaussage O2 "Wir können da nichts machen, außer Ihnen beschwert sich niemand, vielleicht derzeit schwierige Wetterlage").
Die Kundenbetreuung vergrößert meinen HZ-Radius; hilft aber nicht, habe ja auch kein HZ-Problem, sondern miserable Verbindungsqualität.
Brauche dringend Hilfe, von O2 scheint ja keine zu erwarten. Bin mangels Festnetz auf O2 angewiesen. Derzeitiger Vertrag läuft aktuell seit 23 Monaten. Was kann ich tun?
Die derzeitige Situation ist inakzeptabel, weil
- niemand mehr mit mir telefonieren mag und
- die Situation extrem peinlich für mich ist (bei Telefonaten mit Fremden).
Beste Grüße
Cydroa
Werde meinen Keller "ausmisten" = ab morgen neue Geräte
Hatte ganz vergessen, was ich noch rumliegen habe ... Und hoch damit. Preissenkung beim Notebook.
Beste Grüße
Chris
Einige Geräte verkauft ...
Farben Treo
Angeblich sollen die bunten Treos (rot, weiß, orange usw.) erst im Frühjahr 07 in Europa verfügbar sein.
Es ist aber noch nicht klar, ob sie überhaupt kommen.
Bunter Treo heißt derzeit: Bestellung in USA.
Beste Grüße
Chris
Nur Verkauf, kein Tausch:
Nokia 9300
Ausstellungsgerät mit Rechnung vom 15.11.2006, in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, leichter Farbabrieb an 2 Kanten, eine Gummileiste am Boden fehlt, Akku gebraucht, vertrags- und simlockfrei, kein Branding
Preis: EUR 219,--
JVC MP-C33DE
Windows-CE-Handheld im Ultra-Subnotebook-Design mit 7.9"-Touchscreen, keine OVP, mit allem Zubehör, Top-Zustand ohne wesentliche Gebrauchsspuren
Preis: EUR 199,--
Panasonic Toughbook CF-Y2
Pentium M 1.1 Ghz ULV, 768 MB RAM, 40 GB HDD, DVD-CDRW-Combo, 14.1"-XGA-TFT, nur 1.6 kg, Magnesiumgehäuse (teilw.), semi-ruggedized, XP Pro, mit Rechnung aus 04/06 (36 Monate Herstellergarantie), in OVP mit sämtlichem Zubehör, UPE EUR 2.499,--
Preis: EUR 1.149,--
O2 Ice UMTS
Neues, unbenutztes O2 Ice in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, Rechnung (Vertragsverlängerung), Daten dürften bekannt sein ...
Preis: EUR 90,--
Alle Preise zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers; nur Vorkasse (Überweisung) oder Barzahlung bei Abholung im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth. 100%iges E***-Profil + Einträge in Vertrauensliste.
Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.
Beste Grüße
Chris
PS: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung durch mich; tlw. aber Hersteller- bzw. Händlergarantie/-gewährleistung.