Beiträge von cydroa

Suche für meine Freundin und mich jeweils einen Genion L.

Derzeit bestehen 2 Genion-Verträge (in der stillschweigenden Verlängerung), davon einer mit Studentenkonditionen (Voraussetzungen bestehen weiterhin) und HZ-Flat.

Für uns ist primär eine maximale Einmalauszahlung interessant. Neues Handy kann, muß aber nicht.

Bitte alle Händler um Angebote. Kein Provider.

Beste Grüße
    cydroa

Erlangen - seit ca. 21 Tagen katastrophal

O2 treibt mich in den Wahnsinn:

Vor 21 Tagen wurde die Gesprächsqualität bei mir zu Hause massiv(st) schlechter: Sätze abgehackt, blecherner Klang beim Gesprächspartner, Verbindungsabbrüche in Serie etc - sowohl Festnetz/alle Mobilfunknetze, bei einlaufenden und ausgehenden Gesprächemn im GSM-Netz.

Ich bin seit 4 Jahren O2-Kunde und habe eine schwierige Verbindungssituation (Erlangen Burgberg/Waldkrankenhaus).

Zunächst hat O2 die alte SIM ausgetauscht - keine Besserung; dann habe ich 3 Handys getestet (6310i, 6230 und S65) - immer gleiche Symptomatik. Fehlerformular ausgefüllt - Ergebnis: kein Netzproblem (Originalaussage O2 "Wir können da nichts machen, außer Ihnen beschwert sich niemand, vielleicht derzeit schwierige Wetterlage").

Die Kundenbetreuung vergrößert meinen HZ-Radius; hilft aber nicht, habe ja auch kein HZ-Problem, sondern miserable Verbindungsqualität.

Brauche dringend Hilfe, von O2 scheint ja keine zu erwarten. Bin mangels Festnetz auf O2 angewiesen. Derzeitiger Vertrag läuft aktuell seit 23 Monaten. Was kann ich tun?

Die derzeitige Situation ist inakzeptabel, weil
    - niemand mehr mit mir telefonieren mag :( und
    - die Situation extrem peinlich für mich ist (bei Telefonaten mit Fremden).

Beste Grüße
    Cydroa

Nur Verkauf, kein Tausch:

Nokia 9300
    Ausstellungsgerät mit Rechnung vom 15.11.2006, in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, leichter Farbabrieb an 2 Kanten, eine Gummileiste am Boden fehlt, Akku gebraucht, vertrags- und simlockfrei, kein Branding
    Preis: EUR 219,--

JVC MP-C33DE
    Windows-CE-Handheld im Ultra-Subnotebook-Design mit 7.9"-Touchscreen, keine OVP, mit allem Zubehör, Top-Zustand ohne wesentliche Gebrauchsspuren
    Preis: EUR 199,--

Panasonic Toughbook CF-Y2
    Pentium M 1.1 Ghz ULV, 768 MB RAM, 40 GB HDD, DVD-CDRW-Combo, 14.1"-XGA-TFT, nur 1.6 kg, Magnesiumgehäuse (teilw.), semi-ruggedized, XP Pro, mit Rechnung aus 04/06 (36 Monate Herstellergarantie), in OVP mit sämtlichem Zubehör, UPE EUR 2.499,--
    Preis: EUR 1.149,--

O2 Ice UMTS
    Neues, unbenutztes O2 Ice in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, Rechnung (Vertragsverlängerung), Daten dürften bekannt sein ...
    Preis: EUR 90,--

Alle Preise zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers; nur Vorkasse (Überweisung) oder Barzahlung bei Abholung im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth. 100%iges E***-Profil + Einträge in Vertrauensliste.

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN.

Beste Grüße
    Chris

PS: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung durch mich; tlw. aber Hersteller- bzw. Händlergarantie/-gewährleistung.