Hiho,
na ich hab nen Foto von einer Uni gefunden, was hängt den da so schön an der Wan d;)
http://imperia.mach3.de//imper…/frhstcksclub/mdmx/26.jpg
Gruß Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho,
na ich hab nen Foto von einer Uni gefunden, was hängt den da so schön an der Wan d;)
http://imperia.mach3.de//imper…/frhstcksclub/mdmx/26.jpg
Gruß Dennis
Hiho,
wie läuft denn die Portierung ab, wenn man von einem Vodafone Vertrag nach o2 möchte? Tut man einfach nur VF kündigen und dann meldet man 02 das die Nummer Portiert werden soll? Oder muß ich VF noch sagen das die Nummer Portiert werden soll.
Sagt mal einen ungefähren Ablaub wie und wann!
Der Vertrag bei VF läuft Feb 2004 ab....
Mfg Dennis
Moin,
mich interessiert ja mal ob in den GSM Spefikationen eine Funktion vorgesehen ist die eine Verbindung von Mobilgerät zu Mobilgerät ohne BTS erlaubt? Also halt eben das zwei Mobiles direkt Verbunden sind.....natürlich halt Reichweiten begrenzt
beim DECT Standart ist dies Vorgesehen wird aber auch nicht genutzt...
Rein Technisch müsste es doch möglich sein denke ich mal....oder nicht?
Weil nämlich die netten Hersteller ein Half Duplex Verfahren via GPRS und HDSCD ausarbeiten wollen, was eine Verbindung zwischen zwei Handys wie ein Funkgerät ermöglicht...ist das nicht wieder eine Geldmacherei?
Gruß Dennis
Moin,
es werden Wap Seiten ja nach Klicks bei O2 abgerechnet gelle, wie ist es wenn ich eine Midi Datei mit dem Nokia 3510i per Wap Browser runter lade, gilt das dann auch als einen Klick? oder wird dann per Traffic bezahlt?
Gruß Dennis
Moin,
hab gerade mal per WAP von diversen Internet Seiten Midis geladen per GPRS, soweit so gut zeigte mir an das er ne Ruftonmelodie hat....allerdings liesen sich nicht alle abspielen! Warum?
Die kleineren unter 20kb gingen abzuspielen...
darüber kam immer Abspielen nicht möglich....
Ansonsten geil, das man nun viele Midis die sowieso im Netz verfügbar sind für ein paar cent via gprs zuladen.....soteuer ist der Traffic bei O2 auch nicht
Gruß Dennis
So alles wird gut
Moin,
durfte Vorhin mein Nokia 3510i in die Arme nehmen ;D Und sogar nur für 1 € anstatt wie am Vortag 29€ O2 hat nämlich in der Nacht den Preis gesenkt! Hatte ich auch im TV Spot gesehen...
also war die Wartezeit ja auch mal gut
Gruß Dennis
trotzdem
Moin,
naja das Ärgerlichste iss das mir dadurch wieder Extra Kosten entstehen, damit ich wieder nach Karstadt zum O2 Stand rennen kann...muß mit der Bahnfahren insgesamt nocheinmal 4,60€ EXTRA!!!
Gruß Dennis
Moin,
wollte bzw habe einen O2 Genion Vertrag nun abgeschlossen.....soweit so gut! Der Verkäufer meinte schauen sie in einer halben Stunde oder so noch mal rein dann ist es Freigeschaltet....
Ich kam ja wieder....dann hiess es das mein Vertrag Manuell Bearbeitet werde und das nun bis zu 48Stunden dauern kann!
Ich dann darauf na geil toll....hab ihn meine Rufnummer gegeben damit er sich bei mir Melden kann...
Er sagte, das sowas normal nur bei Bestandkunden auftritt! Naja ich hab ja eine LOOP Karte etc. aber ob es damit zusammenhängt wüsste er nicht.
Ist schon Deprimierend, wenn alle vor einem das Handy bekommen, bei dem einen wurde es sogar innerhalb einer Minute Freigeschaltet...
und ich hab wieder Arschkarte gezogen
Gruß Dennis