Beiträge von RadioSchulze

    will O2 keine Daddel Kiddis?


    Moin,,


    da frage ich mich gerade mal ob O2 keine nachher nicht Zahlungsfähigen Kids haben möchte? Weil die haben das N-Gage ja nicht im Sortiment (zumindest nicht Online).
    Vielleicht bringen auch gerade die User die so ein Phone kaufen nicht viel Geld ein....


    Gruß Dennis

    Moinsen :)
    (IRONIE) O2 iss einfach der supa dupa Betreiber (/Ironie)
    So nun mal zum Thema,


    ich hab mich bereits 1999 für damals Viag Interkom LOOP entschieden, wieso?
    Weil ich halt mal was anderes haben wollte als das meine Kumpels hatten.
    Hat sich auch bewärt, jetzt steigen bei mir im Freundeskreis immer mehr auf O2 um, hauptsächlich wegen Power SMS.
    Gut damals nich mal SMS möglich etc. aber dann kam die Zeit wo die das getestet haben. Hab damals über 400 SMS verballert, mein Kumpel hat mal für mich bei der Hotline angerufen ob die SMS die über die angeblichen 333 SMS abgerechnet wurden. Wurden auch zum Glück nicht, die blieben Kosten los ;)
    Ging ja aber auch nur Netz Intern. *gg*
    Ich wünschte mir ne mischung von E-Plus mit den günstigen Tarifen und der O2 Homezone. Wäre das beste und das günstige. Leider hat E-Plus bei uns im Freundeskreis garkein Stellenwert (zurecht bei uns auffen Land bekommt man auch kein E-Plus empfang), O2 ist hier zumindest Flächendeckend zuempfangen. Selbst teilweise wo nich mal Vodafone durchkommt hat man mit o2 wenigstens noch ma ein Balken. Zumindest hier...
    Thema Jugend und Handy, ich meinte mich zu entsinnen das es damals cool war eine Callya Karte zuhaben und natürlich ein Super dupa Nokia Handy *gg* Naja auch das hat sich wenigstens ein bissel gewandelt, die haben nu auch gemerkt das NOkia schnell ma kaputt geht . Den Besten Tarif für die Jugend find ich hat immer noch O2, Prepaid und Vertrag gleichermassen. Weil Mobile Option, dann spielt dat ja keine Rolle mehr ob der dort iss oder hier.
    Zum Service, ich hab bisher mit der O2 Hotline keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich hasse es aber bei der T-Com Hotline anzurufen ;))) Die sind immer so patzig


    Brandings, hmm why not hat jedes Handy die gleiche Bedienanleitung. Andererseits Schlecht anderseits gut. Mir isses egal..


    So und nun ihr :)
    Mfg Dennis

    Webradio


    Moin moin,


    nun melde ich mich mal zu Wort.
    Ich bin Dennis Schulz von RadioSunlight.de, wir hätten Interesse an einer Radio Sendung mit Aktuellen Mobile News & Reaktionen der User.
    Die User können z.b hier von Telefon-Treff sein. Wir würden halt dann einzele Beiträge aussuchen die wir dann Zum Besten geben. Aktuelle Gerüchte etc.
    Halt eine Sendung die man nennen könnte: "Radio Sunlight - Mobil Life"
    Hinzu würden natürlich auch eure Musikwünsche & Grüsse kommen.
    Die Programmführung liegt halt bei uns, und die Inhalte der Sendung könnt ihr also Interaktiv mitgestalten.
    Natürlich wäre dann ein Chat Channel auf unserem IRC Server mit drin...wo ihr dann Chaten könnt etc.
    So und die Realisierung muß natürlich mit dem Forum Besitzer abgesprochen werden. Weil sonst fällt das ja alles hier unter Werbung!


    Mit freundlichen Grüsse
    Dennis Schulz
    ---
    Radio Sunlight
    Redaktion Technik / Moderator

    moinsen :)


    Bei o2 reichen Rufnummer und Kundenkennzahl. Dann wird das alles in die Wege geleitet. Mußte dies ja auch mal machen. Hatte ich auf ner Party Verloren.....allerdings hatte der Finder das zum Glück ausgemacht nach dem ich angerufen habe. Wiederbekommen hab ich es aber nicht...wurde nirgends abgegeben!


    Mfg Dennis