-
Hallo zusammen,
habe mir ein Handy (W800i) bei Ebay gekauft und wollte es als Vodafone Handy nehmen. Das Handy nimmt aber leider meine Karte nicht an.
Hab's mit einer D1-Karte probiert, das ging problemlos.
Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen wie ich das Handy entsperren kann,damit ich es mit Vodafone benutzen kann?
Es muß doch bestimmt irgendeine Software (am besten eine kostenlose) dafür geben, die das Handy nicht beschädigt!
Danke im voraus !!!
Gruß Hannes
-
Hallo Leute !!
Wer Lust hat ein weng Fußball zu tippen ?
Champions League & Bundesliga !!!
Der tippt bitte ein weng mit !
Unter der Adresse :
http://www.kicktipp.de/schweinfurt/
Danke für eure Tipps !!!
Gruß Hannes
-
Hallo Leute !!
Wer Lust hat die Champions League und die Bundesliga zu tippen, der meldet sich bitte unter folgenden Adresse an
http://www.kicktipp.de/schweinfurt/
Danke für euer Teilnahme !!!
MfG Hannes
-
Hi !!
Danke für die Antwort !!
Kannst Du mir das bitte erklären, die ich das mache ?
Gruß Hannes
-
Bevor ich meinen PC platt gemacht habe ist ER auch gelaufen, und das mit mit dem selben Betriebssytem und den selben Programmen !!!
-
Hallo PC Pr@xis-Team !
Ich habe ein Problem mit meinem PC ?
Ich habe einen Laptop mit 1,66GHz, der 3 Jahre alt ist. Ich habe den PC vor 2 Wochen neu installieren müssen und seitdem geht er nicht mehr richtig.
Ich habe Windows XP Prof. mit dem Service Pack 1, ohne Updates, und eigentlich genug Arbeitsspeicher (1024 MB) auf meinem PC.
Ich höre immer Musik mit Winamp !
Und jetzt mein Problem :
Wenn ich ein Programm öffne dann geht die CPU-Auslastung immer auf 100% und meine Musik die ich gerade höre stockt dann immer. Und wenn ich den PC runterfahren will dauert es immer zwischen 5 – 10 Minuten.
Bevor ich meinen PC neu installiert habe ist er einwandfrei gelaufen !!!
Ich habe die selben Programm wie vorher drauf !
An was kann es denn liegen ?
Bitt helft mir !!!
Gruß Hannes
-
Hallo nochmal !
Falls einer das selbe Problem hat, ich habe jetzt die Lösung:
chkdsk x: /f /r
das x: ersetzt Du durch den Laufwerkbuchstaben des betreffenden, fehlerhaften Laufwerks/Partition!
chkdsk wird beim nächsten Neustart ausgeführt! , OK
Was kann man denn noch dagegen tuen ?
-
Danke ich versuche es mal mit PC Inspector File Recovery, das hab ich gerade auf der PC Praxis DVD gesehen.
-
Hallo !
Ich hab an meiner externen Festplatte mit dem Programm PowerQuest PartitionMagic 8.0 die zwei Partitionen zusammenführen wollen. Dabei ist eine Fehlermeldung gekommen und ich hab einfach auf ja gedrückt, weil ich in Eile war.
So, jetzt mein Problem.
Die 2 Partitionen sind nicht zusammengeführt worden !
Und das schlimmere Problem :
Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, zeigt Er mir an das 120 GB belegt sind, aber wenn ich in die Partition reingehe sind keine Ordner da. Wenn ich im PartitionsMagic auf die Partition geh und auf durchsuchen drücke kommt die Fehlermeldung " FEHLER NR. 1520 - FEHLENDE ÜBEREINSTIMMUNG IM KOPFTEIL DES EXTERNEN ATTRIBUTS" !!! Was konn ich tuen damit meine Daten nicht verloren sind ?Ich hatte dort viele Daten gespeichert.
Sind meine Daten jetzt alle verloren und muß ich die externe Festplatte komplett löschen und neu anlegen ?
Bitte helft mir, es sind echt wichtige Daten dabei !!!
Danke im voraus !
Gruß Hannes