e+:
Alle Nummern im nationalen Format.
Beiträge von aleman
-
-
Hi Jungs!
Geht doch ganz einfach:
Drückt den Jog Dial mal nach hinten!
War doch gar nicht so schwer....
-
Hallo Leute!
Mir ist beim experimentieren mit der Sync 1.3.1 fürs P800 etwas aufgefallen: Nach der Sync waren einige Kontakte weg bzw. wurden nicht mitsynchronisiert. Nachdem ich im Outlook meine Gruppierungen, Filter und Sortierung für den Kontakteordner deaktiviert habe, wurden auf einmal alle Kontakte synchronisiert.
Sobald ich die Gruppierungen wieder aktivierte, waren auch die Probleme wieder da!
Checkt das mal aus, vielleicht hilft es euch ja etwas.
C U
Aleman
-
Hallo!
Über Nacht schalte ich es immer aus, weil wenn ich schlafe bin ich eh nicht erreichbar... Außerdem habe ich einen schlecht isolierten Fernseher im Schlafzimmer, der dolle Töne von sich gibt wenn die Handys "nach Hause" telefonieren.
Ansonsten, wie gesagt bei normaler Nutzung 4 Tage.
-
also bei mir sind ca. 4 Tage normal, aber ich habe bei wenig Nutzung auch schon 10 Tage geschafft.
-
Hallo!
Bei mir sind die Anwendungen auch nicht alphabetisch sortiert sondern nach den Kategorien. D.h. erst (in Alphabetischer Reihenfolge innerhalb der Kategorie) alle Anwendungen der Kategorie Medien, dann Geschäftlich, dann Extras und keine Kategorie.
-
Mit dem Treiber hat das super funktioniert. Seit dem findet er das p800 immer! Früher mußte ich meistens das P8 in den cradle bereits beim booten stecken - jetzt nicht mehr. rein raus, den ganzen Tga mehrmals und immer sofort erkannt!
THX!!!!
-
ist das auf der CD unter: \Drivers\ die Datei suscom.inf?
-
habt ihr die geschwindigkeit bei BT bzw. USB mal gemessen?
Laut SE HP ist das USB Kabel selber nicht begrenzt, wenn liegt es also ander Schnittstelle im P800 selbst.
-
Hallo!
Habe heute die neue PC Suite 1.3.1. fürs P800 auf einem neuen Notebook mit Win2000 installiert. Das Notebook bekommt aber keine Verbindung zum Cradle. Jedesmal beim hochfahren, sagt es unbekanntes USB Device gefunden und versucht einen neuen Treiber für dieses Device zu installieren, findet aber keinen.
Was soll ich machen? Habe bereits mehrfach die SW installiert, mit und ohne cradle angeschlossen.
Woher kann ich den USB Treiber bekommen, den das System verlangt. Bei der Installation der PC Suite scheint der ja nicht richtig installiert zu werden.
Any idea?
THY im Voraus.