Hier noch etwas zum lesen, um sich schon mal mit dem neuen Spielzeug vertraut zu machen:
Handbuch P990 Handbuch
G aleman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch etwas zum lesen, um sich schon mal mit dem neuen Spielzeug vertraut zu machen:
Handbuch P990 Handbuch
G aleman
der Link geht. Interessante Tour über alle Möglichkeiten des P990. Wenn es doch nur flacher wäre... Kann mir jemand eigentlich sagen, wie dick das Teil OHNE Tastatur ist?
G Aleman
Mit Displayfolie überhaupt kein Problem. Auf meinem P800 hatte ich erst die Brando Folie drauf (gut) und jetzt die Martin Fields Overlay Plus Screen Protector (Sony Ericsson P800) . Die ist wirklich Spitze!
Ansonsten, mein P800 ist jetzt 3 Jahre alt und jetzt wirds langsam Zeit für nen Nachfolger.
Wenn diese Tastatur nur nicht wäre...
Hi,
in dem genannten Beitrag habe ich bereits das Gleiche gefragt, aber leider keine Reaktion im Beitrag / Keine PNs erhalten.
Habe dann die Anbieter per PN angeschrieben und bei dem einen war das Postfach voll und bei dem anderen habe ich keine Antwort bekommen.
Deshalb habe ich jetzt einen neuen Thread eröffnet, damit ich nicht andauernd die Anfrage eines anderen Mitglieds hochhole, dem anscheinend geholfen wurde.
War das nicht ok?
MfG
aleman
Grüße!
An alle Anbieter:
Habe einen abgelaufenen e+ Time & More 60 Student Tarif.
Könnt Ihr mir eine Verlängerung mit 285€ Auszahlung anbieten?
Grüße
aleman
Grüße!
An alle Anbieter:
Habe ebenfalls einen abgelaufenen e+ Time & More 60 Student Tarif.
Könnt Ihr mir auch die Verlängerung für 285€ anbieten?
Grüße
aleman
ZitatOriginal geschrieben von rog
Habe ein paar neue Bilder gemacht wenn die Klappe entfernt ist:
http://www.se-community.com/album.php?album_id=394&start=42
CHeers,
Rog.
Danke für die neuen Bilder!
Wie dick ist das P990 eigentlich ohne Tastatur, gerade im Vergleich zum P910?
Grüße Aleman
Sobald der Camcorder oder Bluetooth oder IrDa aktiv sind, verreckt der Akku extrem schnell. Es gab auch 1 oder 2 Anwendungen, die den Akku extrem verbrauchen. Die ersten 3 bis 5 mal nach Neukauf war der Akku auch nicht besonders, aber mit dem richtigen Training und über Ancht ausschalten hält er jetzt ausreichend lange durch...
Hi!
Mein Akku ist mittlerweile über 2 Jahre alt und hält immer noch 1 Woche durch...
Das mit dem Semesterticket doppelt absetzen geht dann, wenn Semestergebühren mit dem Ticket zusammen eingezogen werden. Dann kannst Du das als Studiengebühren absetzen. Da hat beimir noch nie ein Finanzbeamter nachgefragt, was darin enthalten ist....
Und letztes Jahr hat mich auch nieman nach einem Spendennachweis gefragt. Soweit ich weiß sagt die Lohnsteuerrichtlinie für Finanzbeamte, das ab Spendenbeträgen von 100 Euro Nachweise verlangt werden. Zur Not kann man sich ja einen Eigenbescheid ausstellen... Aber dann haltnur einmal, sonst gibbet Ärger.