Beiträge von aleman

Bei der Preisbetrachtung sind die 6 Monate Laufzeit in Verbindung mit Debitel und 20 Euro Startgebühr nicht zu vergessen.

D.h., wenn es nur eine Marketing-Aktion ist oder Debitel Vieltelefonierer los werden will, ist nach 6 Monaten Schluß. (sorry, angebot kann leider nicht fortgeführt werden...)

Daraus würden dann 19,95€ / 6 = 3,32€ zusätzliche Grundgebühr

In Summe also 6,27€ pro Monat.

Für Wenig-Telefonierer rechnet sich das im Vergleich zu Simyo, die es wohl noch ne ganze Weile geben wird, eventuell nicht.

Solange ich unter ca. 60 Minuten bleibe, bin ich dann mit Simyo günstiger...

Hier ist auch noch einzurechnen: Frei-Minuten intern beim aufladen, simyo intern kostet nur 5 ct, Datentarif viel günstiger

Und die SMS Preise sind ja im Vergleich richtig teuer.

Deswegen: auf alles schauen, vielleicht ist es doch nicht so günstig wie es auf den ersten Blick scheint...

Nach dem sperren der Karte (+10€) hat O2 jetzt einfach den offenen Betrag vom Konto eingezogen, obwohl 3! schriftliche Entziehungen der Einzugsermächtigung vorlagen. Nachdem ich ihnen die letzten Monate das Geld nicht überwiesen habe, haben sie es sich einfach vom Konto geholt. Das ist wohl nicht ganz legal ;-)

Es war mir ein Vergnügen, meine Bank zu bitten dies rückgängig zu machen. Geld ist jetzt wieder bei mir und O2 um ca.30€ Bankgebühren ärmer...

Mal sehen, wie es weitergeht.

Hi,

damals gabs den Preis noch nicht :-)

BTW: haben uns für ein K800i von Handytick entschieden, da der SAR Wert des K550 mehr als doppelt so hoch ist. Das strahlt wie Sau und das wollte sich meine Frau nicht antun.

BTW: Handytick - Abwicklung so gut wie immer.

Also etwas hat sich meiner Ansicht nach entschieden zum Gegenteil entwickelt im vergleich zum K800i:

Das K810 strahlt wie Sau. Im Vergleich zum K800 mehr als doppelt so stark!!! Was soll das?

K810: 1,31W/Kg (Grenzwert 2 Watt)
    K800: nur 0,58 W/Kg

Deshalb hat sich meine Frau jetzt noch das K800 geholt, obwohl das K810 dünner ist.

1) bei uns im Unternehmen (Automobiler Ersatzteilmarkt) ist die Hotline eine Festnetznummer und das finde ich gut so :-)

2) O2 hat mir jetzt die Karte gesperrt, da ich ja keine Rechnung mehr zahle (=+10€ Gebühr), und angekündigt den offenen Rechnungsbetrag einzuziehen. Hm, das werde ich wohl dann zurückbuchen lassen - zu Kosten von O2 :-))

Gibt es Neuigkeiten von der Gerichtsfront?

Hi,

seit Tag 1 ohne Klappe.

Annehmen ist ganz einfach: das Rädchen nach innen drücken und das wars. Alternativ auf den Bildschirm auf "annehmen" drücken.

Ansonsten sind Kontakte ja ganz einfach auszuwählen: willst Du z.B. Tom anrufen drückst Du auf die Taste "T" und die Kontakte öffnen sich unter "T"... auswählen der richtigen Nr. und los gehts.