Heute war die Ankündigung vom Razr HD / Maxx HD und M mit edge to edge Display:
Beiträge von aleman
-
-
So, bin jetzt umgestiegen. Diese Synch kannste ja vergessen. Nutze jetzt iCal4OL und google Kalender und Kontakte als Drehscheibe, d.h. Outlook <-> Google <->Desire.
Jetzt bin ich zufrieden vor allem endlich ein Tool, das mir aufzeigt wieviele defekte Termine sich da angesammelt haben und die Synch simulieren kann und auch genau zeigt, was es macht. Kann ich Euch nur empfehlen, insbesonere da auch ohne Admin Rechte nutzbar
-
Hi, bei uns kam heute 3 Wochen nach Antrag die Bestätigung des Vertrages... mit dem Hinweis, das das Desire nicht lieferbar sei und nachgeliefert wird. Manno dauert das Ganze... Hoffentlich können Sie bald liefern.
-
Hi,
seit August ist ja die Sync 3.0 ja auch fürs Desire freigegeben. Habe diese heute mal auf mein XP gebacken und dabei festgestellt, das er zwar alles möglich synct aber ebennicht mein Outlook 2002 Kalender und Kontakte. Habt Ihr da andere Erfahrungen in der Kombi?
-
So, bin jetzt auf K9 umgestiegen und bisher begeistert. Löst bei mir sowohl GMAIL als auch das normale Mail ab.
-
Hi,
habe ein Desire von T-Mobile mit Android 2.1 drauf und folgendes Problem. Emails mit Attachment an meinen googlemail account kann ich zwar in der GMAIL App empfangen und lesen, aber die Attachments weder öffnen noch speichern. Sie werden zwar angezeigt (mit einer Klammer) aber sind nicht anwählbar.
Ist das bei Euch auch so?
-
Hi,
testet mal smartshortcuts. Neben der besseren Orga von den Apps ist der Zugriff auf die Kontakte genauso wie gewünscht.
-
Ich habe noch nen T&M 60 Student mit 50 Frei SMS für knapp 18€ und die werden übernommen... Das waren noch Zeiten... Ist jezt aber gekündigt, da ich auf Pepaid umsteige. Verträge lohnen sich für mich nicht mehr.
-
mein vertrag war auch zum 1.März gekündigt... wie gesagt: pragmatischer Ansatz. Ich habe meine Ruhe und die können mich kreuzweise.
-
So, mein Fall ist durch. Haben uns auf einen pragmatischen Vergleich auf anraten meines Anwaltes geeinigt. Mein Vertrag wurde zu Ende Oktober beendet und ich zahle einmalig 100€. Gleichzeitig übernimmt O2 4/5 der Prozesskosten (Rest Rechtsschutz) und verzichtet auf die restlichen Gebühren. Hätte normal 315€ noch zahlen müssen...
Der Laden ist für mich durch und sieht mich nie wieder!