also meins sieht eher wie das linke aus - sprich ohne gelbstich.
Allerdings finde ich, die Farbsättigung könnte höher sein ich find die Darstellung etwas blass...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also meins sieht eher wie das linke aus - sprich ohne gelbstich.
Allerdings finde ich, die Farbsättigung könnte höher sein ich find die Darstellung etwas blass...
Kleiner Tip für viele Berichte, die auch mal kritisch sind und verschieden Seiten beleuchten:
http://www.telepolis.de - einfach nur gut....
Mann -Oh- Mann...
Monatelang habe ich jeden threat zum P800 in den diversen Foren verfolgt und nun ist Mann mal 2 Tage auf Geschäftsreise und verpasst die Auflistung der Bestellnummern....
Meine (60539) fehlt (verzeifelt...), noch schnell ne Mail geschickt, mal sehn ob ich noch was abbekomme...
Hoffnung, nichts bleibt uns, außer Hoffnung....
Hallo Leute!
Habe bis jetzt leider noch kein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit P800 bekommen.
Deshalb schieb ich das ganze mal ein bisschen nach oben...
Vielleicht hilfts ja....
Bye,
und ansonsten ein schönes Wochenende Euch allen!
Klar, das es noch nicht beim großhändler liegt, aber es soll ja die woche ankommen und vielleicht hat ja jemand noch das eine oder andere welches er mir mit einer vertragsverlängerung anbieten kann...
Hallo!
Ich suche ein SE P800 mit einer Vertragsverlängerung für e+ (T&M 60 Student) und das P800 lieferbar nächste Woche!
Könnt Ihr mir helfen?
MfG
aleman