Bitte ein Angebot für:
Wechsler von Telekom DSL zu 1&1 VDSL 50Mbit
inklusive kostenloses Modem
Ortsvorwahl 0351
PLZ 01445
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für:
Wechsler von Telekom DSL zu 1&1 VDSL 50Mbit
inklusive kostenloses Modem
Ortsvorwahl 0351
PLZ 01445
Habe zu Eurem Angebot ein paar Fragen:
Meine Schwiegereltern wollen auf VDSL (Magenta Zuhause M 50 MBit) wechseln - sind bereits Telekom Bestandskunden mit DSL 16Mbit auf 6MBit gedopsselt - VDSL ist jetzt endlich verfügbar.
Was würde da bei Ihnen an einmal und laufende Kosten und Rabatten rauskommen?
mfG
aleman
2 Kurze Fragen: ab Freitag soll es ja von Samsung 100€ Cashback für das Note 4 geben, wenn es zwischen dem 9. und 31.1.2015 gekauft wurde.
1) Gilt da das Datum der Bestellung oder der Rechnung?
2) Sind eure Note 4 cashback fähig (müssen wohl für den deutschen Markt gemacht sein und im Angebot bei euch steht Europäisches Modell)?
Werde das Note 4 Angebot so wahrscheinlich nehmen und mal wieder bei euch kaufen
Der Frage schließe ich mich an
Hallo,
kann man per Option das Internet Volumen auf ca. 3GB in Summe aufstocken?
Wenn ja, was kostet das Aufpreis?
Hallo,
suche einen Vertrag im D Netz, bevorzugt D1, mit 3 GB LTE und Sprachflatrate sowie Samsung Note 4.
LG aleman
Hallo,
suche einen günstigen D1 Vertrag mit LTE 3GB Flat sowie Sprach Flat und Samsung Note 4 / Alternativ-Angebot mit einem Note 3.
SMS Flat unwichtig, LTE mind. 7 MBit.
Hallo,
suche einen Schubladenvertrag mit einem Motorola G mit geringst möglicher Zuzahlung Das ganze 2 mal
Gruß,aleman
Hi,
suche ein Galaxy Note 2 LTE (N7105) zu einem guten Preis. Wer kann eins anbieten?
Gibt es schon Infos, wann die ungebrandeten in den Handel kommen?
Razr HD Bootloader unlockbar
Hi,
seit heute ist der Bootloader des Internationalen Razr HD direkt durch ein Motorola Tool offilziel unlockbar. Siehe detaillierte Geräteliste auf der Moto Seite