Danke ich werd mal virtual radio ausprobieren
Beiträge von Emre791
-
-
Hallo
Mein Kumpel hat mir mal ein Lied geschickt aber ich kann es nicht abspielen.Wisst ihr wie man das lied von dem sms ordner zur speicherkarte kopiert?
Danke im Vorraus
Gruß Emre
-
Radio zu Nokia 6680
Hallo
ich wollte mal wissen ob ich das nokia radio von meim n-gage zu meim nokia 6680 rüberschicken kann??
Danke im Voraus
Gruß Emre
-
Bei meim n-gage war eins dabei
-
hi
habe auch gedacht ich soll lieber das n70 nehmen aber der mann hat gesagt dass des mindestens 250€ kosten soll und dass zwischen dem 6680 und dem n70 kaum unterschiede gibt hab dann das 6680 genommen des ist super
-
hi
habe das gleiche problem gehabt also hab ich mein speicher formatiert und dann ging alles wieder normal.
-
VIelen danke jetzt geht es
-
HI:D
habe das problem mit der pc suite ich hab alles installiert und nun versuche ich eine verbindung herzustellen aber der M-Router zeigt keine verbindung an .wäre froh wenn ihr mir helfen könnt
Gruß Emre
-
Danke=) hab aber das problem schon behoben
-
hi an alle
habe mir da letzt mir das daten kabel für das nokia n-gage gekauft leider ohne software und ich hab win 98 noch drauf ich hab die pc suite drauf gemacht und da steht nicht verbunden und ich konnte des datenkabel net installieren .könnt ihr mir helfen oder den treiber über nen link schicken ???
Danke im voraus gruß emre