Beiträge von mightymop

das geht nur mit der asian-version vom a780

man kann bei der deutschen version den befehl at+mode=99 nicht benutzen da er einen fehler zurückgibt udn nicht in den lan modus schaltet und man somit auch nicht per telnet auf das phone connecten kann...

zum zeitpunkt wo man den at befehl an das modem schickt spielt der usblan treiber noch gar keine rolle... weil man da erst mit einem terminal auf das modem des handys zugreift, was ja auch funktioniert nur akzeptiert das modem halt den at+mode=99 befehl nicht...

Zitat

Original geschrieben von diego206
    falls sich mal jemand die systemordner anschauen will einfach den browser öffnen und file://localhost/diska eingeben.

also bei mir kommt da nix... da is und bleibt alles leer.. hab ich richtig verstanden den opera nehmen ja?

hab mal localhost:23 und localhost:22 eingegeben.. schade dachte käme was besonderes aber kommt nur die meldung dass der port aus sicherheitsgründen gesperrt ist... :/ ich will doch nur aufs linux os zugreifen können *grml* angeblich läuft bei der asia-version ja ein samba und ein telnet server.... wieso hier net tztz

telnetzugang in der de-version?

hallo leute... weiß nun eigentlich schon einer bescheid
    wie man mittels telnet/ssh oder sonstiges auf das a780 connecten kann?
    die anleitung zur asia-version funktioniert ja nicht, da at+mode=99 einen
    fehler bringt und somit das handy nicht in den usb>Lan-modus schaltet :(
    wäre echt cool wenn mal einer rausfinden könnte wie man das in den lan-modus
    bringen kann

es ist leider kein zugriff auf das rootsystem möglich :( per midpssh und auf 127.0.0.1 connecten geht auch net hm...

mfg