Ich hatte mit meinem 7390 keine Probs mit Videotelefonie. Hatte vorher auch ein K800i und ich find die Videotelefonie ist nicht viel schlechter als mit dem K800i
Beiträge von Lil-T
-
-
-
Wenn du eine Vertragsverlängerung machen kannst, kannste auch in einen Nokia Shop gehen. Die Verlängern auch und haben die Handys mit als 1.
Hab ich auch so gemacht. Mein Handy 7390 is bis heut noch nicht bei o2online.Lieber Gruß
-
-
Ich finds schade das man , wenn man einem Kontakt ein Bild zugefügt hat und dieser schreibt eine SMS, kein Bild von dem Sieht bei SMS empfang. So war das beim K800i. Das Fand ich schön.
Es steht nur auf dem Außendisplay das man eine SMS bekommen hat oder einen Anruf erhalten hat.
-
THEMES 7390
Hallo eine coole Seite zum kostenlosen Downloaden von Themes ist
http://www.zedge.netmuß sich nur registrieren anschl. einstellen welches Handy man hat.
Da bekommt man auch kostenlos Bilder, 3GP Videos, Klingeltöne...Gruß
-
7390
DANKE, werde es ma ausprobieren.
-
7390
Ich hab 150 eURO BEZAHLT
gRU? -
Hallo,
wenn ich bei meinem 7390, bei Einstellungen, andere Töne "ein" gebe, erscheint mein Auf-u. Zuklappton nicht mehr? Habe ich was falsch gemacht oder ist mein Handy kaputt?Kann man bei dem Handy einstellen das bei SMS Eingang auf dem Außendisplay anstatt 1 Mittleilung empfangen, ein Bild erscheint? Bei SE K800i ging das. Da musste man ein Pop Up aktivieren
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke -
Kann Josef Ba nur zustimmen. Und zudem bekommt man manche handys die z.B. ausverkauft sind oder noch gar net draussen sind als VVL er.
Als online kunde musst du dich auf der Web Side einloggen u anschl. li. auf "Vertragsverlängerung" gehen, dann kommst du in die Liste mit Handys. Sollte dir keins gefallen ´kannst du auch bei der Kundenbetreuung anrufen die helfen dir super weiter. Musst den Vertrag unbedingt verlängern- weil du ja die Frei SMS weiterhin bekommst und das so lang wie der Vertrag läuft. Was bei Kunden die anfang dieses Jahr abgeschlossen haben nicht mehr ist. die bekommen nur noch SMS für 2 Jahre zudem sind die Einheiten teurer geworden
Liebe Grüsse -
VVL günstigere Handys
Hallo,
Meinen Vertrag hab ich vor einer Woche verlängert u. hab mir bei O2 einen Xda mini bestellt. Bin sehr zufrieden. Zumal ich anstatt 129 Euro "nur" 80 Euro bezahle. Generell sind die Handys für Vertragsverlängerer günstiger als bei Neukunden. Übrigens der Sidekick heisst bei Eplus Danger Hip Top
Ich find den XDA aber richtig klasse!
Gruss