Beiträge von Dorfprolet

    Hallo,


    ich habe ein T Sinus 431D und möchte an der Hauptstation sowie am Mobilteil die Ruftoneinstellungen ändern.
    leider habe ich keine gebrauchsanweisung und ohne diese kommt man bei den alten telefonen ohne richtiges menü ja leider nicht weit.


    hat jemand von euch eine gebrauchsanweisung bzw. kann man erklären, wie man die ruftöne und deren lautstärke umstellt ?



    Danke und liebe Grüsse

    tach,


    ich habe nach einigen vielen problemen mit dem service von bildmobil am dienstag meine sim erhalten. ich hatte sie im zuge der aktion " 25 euros startguthaben bei portierung" bestellt, doch bis jetzt habe ich die 25 euros nicht übertragen bekommen.
    hat einer von euch auch bei der besagten aktion bestellt ? wie lief das bei euch ab mit der gutschrift der 25 euros startguthaben ?



    um meine schwierigkeiten mit bildmobil mal kurz anzusprechen ... ich habe am 23.10. online bestellt und die abwicklung hat bis 18.11. gedauert. hat einer von euch auch so lange warten müssen ? datum der portierung wurde von bildmobil auf den 06.11. festgesetzt (somit also das datum an dem mein alter anbieter abgeschaltet hat) und ab diesem zeitpunkt war ich unerreichbar bis zum 18.11.
    auf tägliche emails, die ich dem bildmobil-team schrieb, wurde ich nur mit standartisierten emails vertröstet. das kann doch wohl nicht der regelfall sein, oder ?



    liebe grüsse