Habe mich jetzt bei o2 erkundigt und die Auskunft erhalten, dass das SGH E530 nicht mehr online angeboten wird
Wenn jemand auf ein günstiges Angebot stößt (Handy mit Vertrag) dann sagt mir doch bitte bescheid!!
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich jetzt bei o2 erkundigt und die Auskunft erhalten, dass das SGH E530 nicht mehr online angeboten wird
Wenn jemand auf ein günstiges Angebot stößt (Handy mit Vertrag) dann sagt mir doch bitte bescheid!!
Liebe Grüße
o2
Danke für deine Antwort!! Da das E530 ja schon etwas länger auf dem Markt ist, bin ich mir nicht sicher, ob es "Online" bei o2 überhaubt noch angeboten wird. Oder meinst du es wird noch auf jeden Fall dort angeboten?
ich will auch!
Hallo, bald läuft mein bereits gekündigter Vertrag bei t-moblie aus.
Ich möchte einen neuen bei o2 abschließen, aber das SGH E530 gibt es dort noch nicht. Ich will das Handy aber unbedingt haben, hat jemand eine Idee wo man das Handy mit einem o2 Vertrag bekommt (das gute bei der o2 Homepage ist, dass man bei Online-Abschließung 2400 Frei SMS bekommt und das Angebot will ich natürlich nutzen)
Also, ich stehe unter Zeitdruck und muss dieses stylische Handy haben! Wer kann helfen?!
LG Karina