Beiträge von PlayBoy

    wie schon in der überschrift gesagt, würde ich gerne wissen, wie die kamera funktion ist. das heisst hat es jemand oder kann mir jemand aus erfahrung sagen wie schnell die kamera ist und ob ich beim schwenken sofort irgendwann ein bild machen kann oder es 1-2 sec. dauert bis ers bild auch geschossen hat bzw. wie scharf ist das bild wenn ichs beim schwenken mache?

    ja okay aber was hab ich von der kostenlosen service hotline ich denke halt nicht das ich da nachfragen werde wie ich sms verschicke oder?
    ich halte die halt nicht für sehr wichtig oder was denkst du bzw. ihr, weil bei meinen alten handys hab ich noch nie eine service hotline gebraucht, hat aber ich vielleicht damit zutun dass ich noch nie einen vertrag hatte

    ich habe mir den vertrag angeguckt und wenn man online bestellt hat man ja zu den 100 freiminuten auch noch 150 freisms je monat und das alles für 25€ bzw. 20€ wenn man unter 25 jahre ist, ich frage mich ob das einen hacken hat weil es für mich ein bisschen zu günstig erscheint hat das jemand oder sagt mir eure meinung dazu....

    will mirn neues handy zulegen und mir hat jetzt das sony ercsson w800i am meisten gefallen das einzigste was mich stört ist das schlichte design,... aber von den funktionen hat es mich sehr begeistert besonders der mitgelieferte 512mb speicherstick,...
    was meint ihr dazu findet ihr zurzeit ein handy besser oder kommt eins in kürze raus? wichtig beim handy gute kamera, mp3 funktion und spiele Danke